aus Windows Longhorn wird Windows Vista

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

Nameless29

Prophet
Naja mir ist es eigentlich egal wie die Version heißt ob Vista Longhorn egal Windows ist Windows nur ich frage mich noch immer ob die Sys Voraussetzungen wirklich so arg sind wie sie überall stehen 2GB RAm 1TB Speicher usw.... gute Aussichten oder wenns stimmt was ich aber nicht wirklich glaube weil dann können es jetzt nicht einem 99% inst..

Fallout

IRC Chef
VIP
wer sich das holt is selber dran schuld :D möchte ned immer wen ich nen spiel installieren tu immer was aus dem inet laden oder wegen hardware sowas :p
wegen jeden kleinen furz ins inet :p

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Mangamaniac
Das neue Windows eh nur voll TCPA verseucht, aber wen kümmerts? :mauer:
TCPA gibt es nimmer und der Nachfolgestandard ist auch in keiner Weise Pflicht.
Sie auch meinen Post in diesem Thread.

Original von Nameless29
Naja mir ist es eigentlich egal wie die Version heißt ob Vista Longhorn egal Windows ist Windows nur ich frage mich noch immer ob die Sys Voraussetzungen wirklich so arg sind wie sie überall stehen 2GB RAm 1TB Speicher usw.... gute Aussichten oder wenns stimmt was ich aber nicht wirklich glaube weil dann können es jetzt nicht einem 99% inst..
Das sind keine offiezellen Angaben. Ich gehe davon aus das sich das ganze an dem Stand der Technik orientieren wird. Aber sicherlich wird MS einigen neuen Schnickschnack empfehlen wie einen digitalen Videoausgang mit Verschlüsslung um mit dem Windows Media Player DRM-Inhalte wiederzugeben in einer besser geschützten Dimension.

Oben