[Offen] Ausblenden Forumsbeiträge

HotLilly19

Novize
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier an der Stelle richtig mit meiner Frage.

Ich verfolge immer das H-Games Forum und da wird in der Rubrik Flash-Games und darin sind seit "kurzem" teil gefühlt hunderte neue Beiträge mit "mini-games", und es kommen irgendwie fast jeden Tag neue Beiträge dazu.

Es gibt bestimmt Leute die das mögen, aber mich persönlich nervt das ziemlich, weil ich das einfach sehr unübersichtlich finde :(

Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit, z.B. Beiträge von bestimmten Personen zeitweise auszublenden oder sowas ähnliches?

Oder kann man für diese Mini-games eine eigene Kategorie erstellen oder sowas?

EDIT: Das sind alles so japanische kleine Spiele. Vielleicht wirklich eine eigene Kategorie? Aber die letzten 80 Themen sind glaube ich 70 alle von der gleichen Person mit eben solchen Spielen...

Aber man kann ja auch nach einem bestimmten Präfix filtern... kann man evtl. auch sagen "Alle außer diesem Präfix?"

viele Grüße und Danke :)

die Lilly :)
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
japanische Spiele? Natürlich sind es japanische Spiele, schließlich beschäftigt sich dieses Forum in der Hauptsache mit japanischen Inhalten...

Die beiden folgenden Bilder zeigen nur auf die Buttons, die man eigentlich, bei genauerem Hinsehen, selbst hätte entdecken können.



 
Zuletzt bearbeitet:

HotLilly19

Novize
Danke für die Bilder. Diesen Ignorieren-Button hatte ich auch schon gesehen.

Es ging mir jetzt eher darum, ob man allgemein in verschiedenen Bereichen gewisse Präfixe ausblenden kann.

Nur weil mich z.B. die mit Präfix "Japanese" gekennzeichneten Spiele nicht interessieren (Und da halt extrem viel gepostet wird in letzter Zeit) heißt das ja nicht, dass ich einfach den Benutzer komplett ignorieren möchte.

Aber so wie es wirkt ist so eine Frage nicht gerne gesehen... dann stelle ich halt keine mehr :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit, z.B. Beiträge von bestimmten Personen zeitweise auszublenden oder sowas ähnliches?
Deine Frage bezog sich auf Personen / User, und den Weg habe ich dir gezeigt, wenn du das bereits vorher wußtest, hättest du Personen / User aus deiner Frage ausklammern können, hast du aber nicht. Und dein letzter Edit war Freitag um 15:30 Uhr, also während ich bereits den Thread geöffnet und meine Antwort (Screenshots etc.) vorbereitet / geschrieben habe, die ich um 15:40 Uhr postete. Dass du Präfixe deiner Frage hinzugefügt hast, konnte ich zu dem Zeitpunkt also überhaupt nicht wissen, denn wenn ich einen Thread geöffnet habe, kann ich nicht sehen, wenn jemand diesen in der Zwischenzeit editiert, zumal ich als Mod oft mehrere Threads gleichzeitig offen habe, die ich nacheinander abarbeiten / lesen muß.

Zu der Möglichkeit nach Präfixen zu filtern wird sich C00Lzero äußern müssen, generell nach Präfixen wird es vermutlich nicht gehen, denn gleiche Präfixe werden in diversen Subforen verwendet, und ob man innerhalb eines Subforums nach Präfixen filtern kann, wird er prüfen müssen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hab mir das mal angeschaut.
es gäbe ggf. die Möglichkeit hier auf Präfixe zu filtern / ignorieren.
bei "japanisch" ist es aber ein kleines Problem, da das auch noch in anderen Bereichen verwendet wird.

Das wäre ein zusätzliches Plugin, welches wir installieren müssten.
Momentan sehe ich da noch nicht den Vorteil. Das ignorieren des Benutzers wäre die einfachste Möglichkeit ^^'
 
Oben