Ausflug in die Slums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Ausflug in die Slams

Ist zwar keine Hentai Geschichte, aber ich hoffe trotzdem das euch die Geschichte gefällt. Sagt mir ruhig was ihr davon haltet.

Der Character Rei ist eine KI Cyborg.
Das Geschehen findet auf dem Planet Genesis stat.

Also viel spass beim lesen ;)

,,Hmm komisch, immer wenn ich in der Kantine meine zwei kg Zucker esse gucken die Leute immer so als währe ich eine Außerirdische“. Nach dem Frühstück war mir langweilig, und ich ging mal wieder in die Slums. Dieser Geruch von Dreck. Krankheiten und Tod, machte die Slums aus. Denn in der Stadt oder im CSS rieche ich Ordnung, Sauberkeit und na ja wie sohl ich es nur sagen, es sind einfach langweilige Orte wo man keine Abenteuer erleben kann. Als ich so durch die Slums ging, wartete ich nur auf eine Gelegenheit meine Langweile zu besiegen. ,,Eehh Zuckerpuppe wie viel kostest du?“ Na da kommt meine Gelegenheit. Ich drehte mich um, und ein ziemlich großer muskelbepackter Kerl mit einer Magnum in der Hand stand plötzlich vor mir. ,,Na du kleine Schlampe wie ist dein Preis?“ ,,Ich habe keinen Preis und deine Schlampe bin ich auch nicht, ich empfehle dir mich in ruhe zu lassen“. Er nahm seine Waffe und hielt sie mir vor die Augen. ,, Ich hasse Frauen die mir Wiederworte geben, also du wirst mir jetzt hier einen Bla........ . Bevor er das Wort zu ende sagen konnte, hatte ich ihm die Magnum sprichwörtlich aus der Hand gerissen, obwohl noch zwei Finger an seiner jetzt blutverschmierten Hand hingen, konnte er mich immer noch sauer machen. ,,Du ,du kleine blöde Tussi, dafür wirst du büßen“. Er griff in seine Hosentasche und holte eine Machete heraus, und stach sie mir in den Bauch. Ich schaute ihn an und fragte ,,So, jetzt bin ich wieder dran“. Er schaute mich ganz verdutzt an als ich ihm mein Schwert zeigte, obwohl vielleicht war er aber auch darüber erstaunt das ich noch lebte. Wie dem auch sei, ich nahm mein Schwert, und mit einem Hieb beendete ich sein Leben das sowieso nutzlos war. Zurück im css ging ich in die Kantine und dachte mir vielleicht sollte ich dieses mal etwas normales essen. Also ging ich zum Koch und fragte was es heute gibt, aber seltsamer weise kriegte der Koch kein Wort aus sich raus, deshalb nahm ich mir selber etwas, ich schepte mir ein Steak auf den Teller und ging zu einem freien Tisch, auf dem weg zum Tisch schauten mich alle in der Kantine an und tuschelten. Als ich mich setzen wollte spürte ich ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Der Grund war das die Machete immer noch in mir steckte. Also tat ich das was wohl jeder mit einer Machete im Bauch machen würde, ich zog sie heraus und schnitt damit mein Steak , das sehr lecker war, ich glaube an die Art Nahrung könnte ich mich gewönnen. Nach dem essen ging ich auf mein Zimmer und duschte mich, danach schlief ich ein und träumte. Aber dieser Traum gab mir am nächsten Morgen zu denken. Ich sah Eva, Angel den Neuen und mich, wie wir im Park des CSS stehen der aber ziemlich verwüstet aussah, wie nach einem Kampf. Dann hörte ich den Neuen sagen. ,,So das war die letzte Custodia , jetzt gibt es nur noch einen Feind“! Nach diesen Worten zog er mir mein Schwert aus der Halterung und enthauptete mich. Danach riss er mir den Arm aus, um an die Karte zu kommen. Eva und Angel sahen nur dabei zu, wie er meinen restlichen Körper verbrannte. Als er Scheins fertig war, gab er Eva ein Handzeichen. Danach flogen Zehn Knochensplitter auf Angel zu und durchbohrten sie. Der noch zappelnde Leib richtete sich noch ein letztes mal auf und ich sah diesen verzweifelten Blick in Angeles Augen, Eva ging einige Schritte und setzte den Gnaden Schuss an, ein Knochensplitter durchbohrte Angels Kopf. Die Zuckungen hörten auf, und es sah so aus als würde Angel ganz friedlich einschlaffen. Als Eva sich umdrehte hörte ich nur noch ,,Danke für deine Hilfe“. Ein Schuss. Und Eva fiel mit einem geschockten Blick zu Boden, Blut floss aus ihrem Kopf. Dieser Dreckskerl hatte es geschafft sich alle vom Hals zu schaffen. Er nahm die Karten an sich und verschwand, zurück blieb nur der traurige Anblick unserer Toten Körper.
,,Hee Rei komm, es gibt Frühstück“. Ich erschrak und stand kerzengerade im Bett ,,Nur ein Traum“. ,,Ich komme gleich Angel“. Ich ging ins Bad und nahm erst einmal eine Kalte Dusche, danach ging ich in die Kantine wo die anderen schon auf mich warteten. ,,Ehh Rei heute mal kein Zucker?“. ,,Nee heute esse ich ganz normal, kein Zucker und kein Messer im Bauch“. Alle schauten mich erschrocken an. ,,Lange Geschichte erzähle ich euch später, jetzt habe ich erst einmal Hunger“. Als ich mit meinem Tablett zum Tisch zurückging schauten mich wieder alle an. ,,Kann mir mal einer sagen warum die mich schon wieder so angucken?“ ,, Ehm vielleicht weil normale Menschen keine zehn Brötchen mit Steaks essen“.
 

Lumperjack

Scriptor
Naja .. immerhin hast du dir die Mühe gemacht etwas zu schreiben .. obwohl die Story meines Erachtens n bischen flach ist ... aber seis drum .. *g* so nicht schlecht
 

schrammi

VIP
VIP
Nicht schlecht die Storry.
Und was die Rechtschreibfehler angeht in jeder Geschicht gibts die da müsst ihr nicht so drauf rummreiten.

Aber mann könnte ein bichen mehr storry einbauen und das Ende lässt auf eine Fortsetzung schließen. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben