[Diskussion] Außergewöhnliche Furrys

Heyho,

ich bin mittlerweile mit dem Furry-Bereich des Boards ganz gut vertraut :kukukuh:
Aber bisher wurden kaum andere Furrys als die gängigen gepostet - wie Katze, Wolf, Hund, etc.

Ich bin im Netz mal auf Exotischeres gestoßen - was haltet ihr davon? Warum gibt es so wenig zu Schlangen oder Fischen oder Reptilien? Nicht das ich besonders darauf stehe, aber schlecht ist es nicht - oder?

Gibt es da irgendeine verbreitete Abneigung?

Beste Grüße
 

Anhänge

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Theoderich
Es gibt (was mich zumindest betrifft) keine große Abneigung dagegen.
Furry kommt nun mal von Fur (Fell), deswegen haben / sind die meisten Furs halt Fellbedeckt.

Wenn du Reptilien-Furs usw. suchst, schau mal bei den Image-Boards nach:
e621.net
FurAffinity
Einfach die richtigen Suchbegriffe (Reptiles, Fish, Snakes, Dragons, ...) verwenden und du müsstest was finden. ;)

Es gibt hier auch eine IG die sich mit Reptilien und Drachen befasst:
Furry-Drachen/Reptilien

P. S.:
Wenn du die Such-Funktion hier nutzt, findest du auch ein paar Uploads zu dem Thema. ;)
 

DoveofWar

Exarch
Bin auch mehr Fan von Furrys die außergewöhnlich sind, da hat man meist mehr zu entdecken als bei den "normalen" :). Die findet man am besten wenn man sich bissel durch 'e621' wühlt und wenn man was interessantes gefunden hat guckt man sich mal den Zeichner dazu an, meist hat er dann noch mehr außergewöhnliches im Profil oder den Favorieten.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das 5. Bild finde ich ganz gut. Es ist mal was anderes und definitiv einen Blick wert.
Was ich nicht mag sind diese halb-Mensch-halb-Tier-Wesen wie z. B. in Bild 2.
Katzen und Hunde hat man fast immer in Furrys, da braucht es etwas Abwechslung.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Also bei der überschrift ist mir sofort das bild von dr comet eingefallen...
ka was der sich dabei gedacht hat:yellowcard:


aber was ich dagegen echt gut finde sind zum beispiel solche vierbeiner
 
Oben