Ausstrahlungen in Japan

ze0

Otaku
Abend :D

Also da ich es satt habe immer unbestimmte Zeit zu warten bis irgendwann von diversen Animes neue gesubbte Epis rausgebracht werden wollte ich mal wissen, ob ihr nicht eine Seite wisst, wo die Daten der Ausstrahlungen von den Animes in Japan aufgeführt werden ?! ^^

Zz. warte ich nämlich wie verrückt auf die 22. Epi von Claymore aber ich will nicht jeden Tag nachschaun ob denn jetzt ne neue Epi gesubt wurde oder nicht^^ Von daher fände ich so eine Auflistung recht praktisch :hot:


hoffe ihr könnt mir helfen :twinkle:

mfg :)


-edit-

100 Beiträge :D

-edit2-

leider keine Ahnung in welche Section ich das hätte posten sollen =/ Hoffe mal hier ist richtig :D Wenn nicht wäre nett wenn das jemand moven könnte^^
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
auf anidb.net gibt's aufstellungen zu - sagen wir - 90% der Versionen in denen ein Anime/eine Episode erscheint - inklusive ed2k-links - unter anderem auch von claymore Ep. 22 und 23 (übrigens mit sub) - wenns raws gibt findet man die da meißt auch (allerdings nicht so häufig wie gesubbte)

die neuesten subs von claymore gibts hier (relativ kurz nach der tv-premiere soweit ich das sagen kann...)
 
Oben