Austern & Currywurst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feuerhase

Otaku
Mal wieder einer der beliebten "Lieblings"threads. Was esst ihr am liebsten,was schmeckt euch überhaupt nicht oder welche speziellen Gaumenfreuden von denen wir noch nie etwas gehört haben standen bei euch schon auf dem Speiseplan?
 

~Hentai~

Gesperrt
steak.
Fleisch allgemein.
Tortelini



ich glaub wegen mir musten schon viele tiere sterben :lachen:


ich mag nicht:
Eier (wen " verarbeitet " dan schon aber " pur" also gekochtes ei oder spiegeleo etc..mag ich einfach nicht )
Pilze.
Fisch
 

Takayanagi

Scriptor
ich bin nicht so pingelig und ess so gut wie alles :) Aber gern mag ich asiatisches und italienisches essen... aber n schnitzel oder so ist natürlich auch was tolles.

das krankeste was ich gegessen hab war wohl hühnerhirn-suppe XD war zwar ganz oke aber der gedanke war irgendwie komisch 8o
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Was ich gerne ess sind Spagetti, kartoffeln aller Art und Pute und Gemüse:D
Was ich niemals im leben essen würde sind Rosenkohl, Pilze und Spargel
 

Dope5000

Prophet
naja Obst und Gemüse haben es mir nicht angetan dafür esse ich umso mehr Fleisch bzw. Cornflakes >_> ja is ne Unart von mir ich weiß (ich esse tagsüber wirklich fast nur cornflakes mit milch >_>)
 

blue-fox

Gottheit
Austern & Currywurst?
Currywurst aus Austern ;)

generell alle arten von Nudeln in allen Variationen.
außer Graupen esse ich sonst alles.
 

Gallerte

Gläubiger
Liebend gerne esse ich Hähnchen, Spagetti; pizza; chps flips und mc Doof
ich hasse so ziemlich alles was gesund sein könnte sprich obst gemüse und viele früchte
 

feuerhase

Otaku
Ich selbst esse gerne scharf.Mag vorallem asiatische Küche.Fleisch esse ich relativ wenig, dafür umso mehr Salat, Gemüse und Obst.
Allerdings gehört Schnitzel Tiroler Art zu meinen Lieblingsspeisen.
Ich koche am liebsten selber, allerdings muss ich gestehen das ich für mein Leben gern Tiefkühlbaguettes esse. ^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich esse alles was ich zwischen die Finger kriege. Solange es nichts ist wo ich nicht genau weiß woraus es besteht ^^
Also ich esse am liebsten Nuddelsuppe vom Japaner um die Ecke. Schmeckt super gut und mann bekommt eine ganze Mahlzeit für nichtmal einen Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben