[Frage] Auswahl-Zwei Storys

MC Ten

Prophet
Also ich würde gerne etwas schreiben und habe mir zwei storys überlegt und würde jetzt gerne fragen was am meisten anklang finden würde.

Die erste Gesichte würde heißen Mystery Agent

Es würde um einen Dektiv gehen und seine Gruppe.Seine Gruppe bestehet aus merkwürdigen bis gestörten Progatonisten.Die Hauptfigur würde um die 16 bis 18 sein
sie hat besondere fähigkeiten im auflösen von Morden was genau wird noch nicht verraten.
Hauptsälich wird es darum gehen Mordfälle die ins Paranormale gehen zu lösen also man vermutet immer das die Mörde unmöglich von einem Menschen begangen worden seien doch am ende löst die Gruppe dann die Fälle uns stellt fest es war doch ein Mensch^^.
Vom schreibstil wäre die geschichte mehr ernst wobei die Komik nicht zu kurz kommen würde und jeder Charakter hätte seine Induviellen züge es werden also keine 0185 Charaktere vorhanden sein.

Gerne:Mystrey,Drama,Action,Comdy,





Die zweite Geshcichte würde heißen Reborn

Die Hauptfigur 16 Jahre alt macht sich nichts aus seinen Mitmenschen er hänselt und qualt regelmäßig seine Mitschüler.Bis zu dem Tag an dem die Ärzte an ihm eine seltne Blutkrankheit feststellt die meist tödlich verläuft.Die Hauptfigur überdenket sein Leben und ändert sich den er hat nur noch zwei Wochen er wird gutmütig.Die Ärzte entscheiden sich ihn in ein künstliches Koma zu versetzten da man ausgehet das in den nächsten Jahren ein Medikament erfunden wird gegen seine Krankheit.
20 Jahre vergehen und er wacht in einer "Neuen Welt" die Menschen haben eine Technische Revolution erlebt.Die Welt wie er sie damals kannte gibt es nicht mehr alles ist morderner größer besser und es gibt einen neuen Sport wo Menschen in Mech's gegeneinander kämpfen ein vermeindlich Harmloser Sport........

Gerne:Sci-Fi,Drama,Comdy,Action
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
1. erinnert mich irgendwie an Detektiv Conan. Ich mag Conan. Allerdings musst du hier wirklich aufpassen, dass deine Schlussfolgerungen auch wirklich schlüssig und sinnvoll sind.

2. Ich weiß nicht wirklich, was es mit dem Verlauf der Geschichte zu tun haben soll, dass dein Protagonist anfangs son Arsch ist. Er kann schließlich auch so krank werden, ohne dass er gemein zu anderen ist.

Weiß nicht, irgendwie hauen mich jetzt beide Ideen nicht gerade vom Hocker.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Beide Geschichten können gut sein...aber ich finde sie ein wenig schwierig...warum schreibst du nicht beide?..
Kann mich nicht wirklich entscheiden, würde mich freuen, beide Storys zu sehen^^
 

Rie_Ajane

Prophet
also ich weiß auch nicht beide klingen irgentwie interresant aber ich würde eher zum zweiten tippen weil ich ein Sci-Fi fan bin und kampfroboter wen ich das schon höre ich immer an gudams denken muss
 

MC Ten

Prophet
Ok ich schreib zuerst das zweite bald kommt was den sowas erfordert zeit denn ich will nicht nur was hier hinklatschen :megane:
 

muh~

Novize
so ganz überzeugen tun mich beide ideen nicht - aber wenn du das versucht hättest, hättest du wahrscheinlich auch zuviel von der story verraten. ^^

ich würde zum ersten tendieren, da ich ernste geschichten mit nem schuss ironie, sarkasmus und allgemein humor gerne lese
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
also die erste Idee erinnert mich irgendwie stark an so eine Amerikanische Zeichetrickserie... Scooby Doo auf Heißer Spur glaube ich oder so...

das 2te erinenrt mich auch an irgnedwas stark aber ich weis nur nicht mehr was ^^

Ich finde idee 1 aber irgnedwie viel toller :D ich amg Detektiv dinge auch wenn ich die XxxXte Folge von Detektiv Conana schon nicht mehr sehen kann^^' wäre mal toll was zu lesen damit ich auch teile wieder lesen kann um sie besser zu verstehen.

2 naja Mechs kenne ich gneug aus Animes aber noch nicht so oft von sowas gelesen ich finde immer so SiFi Bücher tol lwie sie die Maschinen in ihrer eigenden Sprache ganz genau erklären wiewas Funktioniert.

Naja ich freue mich auf deine Geschichteschon bin ein sehr großer FF fan^^
nun ab ins Bett morgen ärger ich mich sicher wieder das alles voller schreibfehler ist -.-
 

Zyabura22

Scriptor
Ich würde zu Nr. 1 tendieren. Das klingt zwar auch bekannt-aber da ich absolut net auf Mechs stehe wäre die 2.e Story rein gar nichts für mich.


Aus Story Nr.1 könntest Du sicherlich mehr rausholen meiner Meinung nach.

lg zya
 
Oben