"Autismus" Sind Sie ein Autist ? "Selbst-Test"

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
13 Punkte
"Ihr Autismus Spektrum Qoutient ist durschnittlich: Die meisten Frauen erzielen bei diesem Test 15 und die meisten Männer etwa 17 Punkte. Sie fühlen sich sowohl allein als auch in der Gruppe wohl. Bei Ihnen gibt es keine besonderen Anzeichen für autistische Tendenzen"

Trifft sogar zu ^^
fühle mich alleine und in der gruppe gleichermaßen wohl!
ich bin zufrieden
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
38 nach bestem Wissen und Gewissen...

allerdings ist mir das auch nicht ganz neu....
 

hardt

Gläubiger
24 Punkte.

Ich war als kleines Kind mal in der Geschlossenen und die hatten nichts Besseres als Autismus anzubieten, aber sicher waren die sich da nicht.
4 Jahre Gespräche mit nem Psychologen, Selbsttreflexion und die guute, alte Pubertät haben mehr geholfen, als
die 8 Jahre mit schweren Psychopharmaka mit denen man mich vergiftet und meinen Schlafrhytmus zerstört hat(Habe Narkolepsie) sowie die
ein enormes Misstrauen und Ablehnen gegen die Schulmedizin erzeugt haben...
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hab nur 19... *puh* hab ehrlichgesagt mit mehr gerechnet :hot:
Aber ganz interessant was man sich da für gedanken macht, während man die fragen beantwortet... hmmm
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hab nur 10 Punkte bekommen O.o
auch wenn es nichts schlimmes ist xD stört mich diese Zahl irgendwie xD
 

brickster

Gläubiger
Ich habe 51 Punkte erreicht.
Ich habe schon mit einer hohen zahl gerechnet aber das hat mich doch etwas erstaunt.
Bei mir besteht der Verdacht auf das Asperger Syndrom, das ist eine Unterart des Autismus.
Mittlerweile gehe ich zum Psychologen, mal gucken was da raus kommt.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
26 Punkte

"Ihr Autismus-Spektrum-Quotient liegt über dem Durchschnitt: Die meisten Frauen erzielen bei diesem Test 15 und die meisten Männer etwa 17 Punkte. Vermutlich beschäftigen sie sich gerne mit Details. In ungewohnter Gesellschaft fühlen sie sich dagegen manchmal unwohl. Das macht sie aber noch nicht zum Autisten. Menschen mit einer autistischen Störung erreichen bei diesem test meist noch höhere Werte, nämlich rund 35 Punkte."

aha...
 

Clit Commander

Scriptor
mh.. damit hätte ich nicht gerechnet ich habe 1 autisten als freund und komme mit ihm gut klar bzw. rede gerne mit ihm..... 30 wären schon drin gewesen
20 punkte..
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
26 punkte.. über dem durchschnitt.... naja mein gott, bin ich halt ein bisschen autistisch veranlagt, ich kann gut damit leben :)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Auswertung 18 Punkte

Ihr Autismus-Spektrum-Quotient ist durchschnittlich: blablabla und so weiter und sofort ...

War mir aber auch eigentlich klar...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
35 Zählerlein. Die Fragen sind oft auch recht durchsichtig, was die Highscore-Junkies freut.
Angeblich bestehe autistisches Potential. Wundert mich wenig, liegt wohl in meinem Wesen.
Also wie war das noch mal? Wer war der Erste, wenn ich der Zweite war... - also der Erste... Gott ist das schwer!
:hahaha:

Kennt jemand "Die Versuchung" - "Tender loving care"? Vordergründig ist es ein Interaktiver Spielfilm. Fragen zwischen den Episoden sorgen für den Handlungsfortgang. Doch eigentlich macht der Spieler einen TAT - einen psychatrischen Test, bei dem seine eigene Persönlichkeit analysiert wird.
 
Oben