[Frage] Auto-LogOut bei zu vielen Tabs?

?uestion

Brown!
VIP
kann es sein das man ausgeloggt wird wenn man zu viele WoH tabs offen hat?
habe angemeldet bleiben aktiv und bin auch immer eingeloggt wenn ich auf WoH gehe...

aber wenn ich dann die einzelnen unterforen in neuen tabs öffne (so is mein system :D ich arbeite dann einen tab nach dem anderen weg) und es dann um die 10 tabs werden, bin ich nicht mehr eingeloggt...

es kann eigentlich nur daran liegen, oder ?
 

?uestion

Brown!
VIP
nagut, sagen wir 10-20 tabs weiß nich genau obs auch bei 10 passiert aber auf jeden fall bei einer erhöhten anzahl an tabs
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
habs mal mit 24 tabs getestet ^^
ausgeloggt wird man deswegen nicht
ich glau eher das es an deinen cookie einstellungen o.ä. liegt
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
auto logout gibts gar nicht.. kann nur sein, das der cokkie dann von deinem pc gelöscht wird, und das hat dann meistens einen logout zur folge...

hab das jetzt mal mit 150 tabs probiert... funkt ohne probleme...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
definitiv kein Boardfehler sondern Fehler oder ähnliches bei dir, sei es Problem beim Browser oder Cookie Problem
 

aquarius

Novize
Ich denke nicht an User-Problem. Mir passiert das nämlich auch ab und zu. Viele Tabs offen und auf einmal bin ich nicht mehr angemeldet!
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
dann liegts bei euch beiden! also wiederum user-problem ;)

@? mal mit nem anderen browser probiert? (bspw. opera)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es ist mir halt kein Problem bei vbulletin bekannt, der das erklären kann, also ist es eben irgendwas mit dem Browser o.ä.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Normal hilft auch wenn man die Cookies löscht und sich dann einloggt und eben den Hacken für automatische Anmeldung setzt.. werd mich noch mal informieren und beim Support von vBulletin direkt nachfragen ob irgendwas in der Richtung bis jetzt von anderen bekannt ist, bräuchte aber noch genaue Informationen welchen Browser ihr nutzt und die genaue Version davon
 
Oben