[Auftrag] Ava und Sig von meinem aktuellen Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abugilgil

Medusas Lover
Hi Leute,
ich dachte mir ich könnt ma wieder ein neues Ava und ne neue Sig gebrauchen.
Ich könnte mir mein aktuelles Wallpaper gut als Ava oder Sig vorstellen.



in der Sig sollte mein name stehen.
sollte auch wenn möglich die komplette zulässige Größe erreichen, also 550 x 200
was ich hier bei manchen gesehen habe ist sone Sig die teilweise transparent is, also zB dass der Kopf oder ein körperteil aus dem Huaptrahmen rausragt, fänds echt cool wenn ihr sowas in der Art hinbekommen könntet. Als Beispiel meine alte Sig:




zeigt mal was ihr drauf habt^^


abugilgil:megane:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Mensch, Leute, wenn ihr für andere eine Signatur erstellt, dann schaut auch, dass diese den Forenregeln entsprechen:
§3 - Avatar & Signaturregeln
§3.1 Signatur
Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein..
Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.
§3.2 Avatar
Jeder Avatar darf höchstens eine Größe von 125x125 Pixel haben und 50KB groß sein.
Sonst hat der Beglückte wegen euch Ärger...

(An Ikero gerichtet)
 

abugilgil

Medusas Lover
wow ging ja schnell^^

also des ava und die sigs sind genau so wie ichs mir vorgestellt habe, allerdings hab ich an beiden Sigs was auszusetzen:hahaha:

Undzwar find ich die Sig von ireality zwar sehr gelungen, aber ich hab mir vorgestellt dass man ihren Körper sieht.
Also so wie es Ikero gemacht hat.

Bei der Sig von Ikero find ichs echt gut wie sie zu sehen ist, allerdings find ich den Kasten unten, also des Rechteckt ziemlich langweilig^^ Auserdem ist die Sig zu groß wie schon Nakyo gesagt hat.

Optimal fänd ich ja die Sig von ireality, nur halt dass man ihren Körper wie bei Ikero sieht.
Zum Ava brauch ich net viel sagen, is gelungen, werd ich übernehmen.

Hoffe ich geh euch mit meinen Forderungen nicht auf die Nerven^^.

Hab mir aber beide Sigs abgespeichert, vllt für später wenn ich die Sig ändern will.

abugilgil:megane:
 

IrealiTY

Novize
problem ist wenn ich den körper drauf "knetsche" wirkt der rest der signatur sehr kahl (da die figur ja kleine skaliert wird)
und mir fällt grad auf das ich depp die psd nicht gespeichert habe ^^'
also entweder so wie es ist oder ich baus neu :p
 

abugilgil

Medusas Lover
nadann lass deienr fantasie freien Lauf :D
Du hast die erste ja schon ziemlich geil hinbekommen. Finde des transparente einfach genial gemacht.
Was das hinknetsche angeht, wärs net ne Möglichkeit des Mädel irgendwie so zu machen dass sie liegt? oder meinste dass des scheisse aussieht? Ich kenn mich da gfx technisch net so aus :D

abugilgil:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikero

Prophet
omg sry löl seh ich jetzt erst is ja 550x250 >.< sry mods iwie hab ich mich da vertippt....

was fürn kasten meinstn du untenrechts bei mir? o.0

so hier is sie nochmal kleiner, falls du die ja doch iwann mal nutzen möchtest^^

 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
problem ist wenn ich den körper drauf "knetsche" wirkt der rest der signatur sehr kahl (da die figur ja kleine skaliert wird)
und mir fällt grad auf das ich depp die psd nicht gespeichert habe ^^'
also entweder so wie es ist oder ich baus neu :p

Ähm, man muss ja nicht immer alles ausnutzen, dann macht man die Siggi eben etwas kürzer, wenn es zum Gesamtbild besser passt. Schließlich gibt es signaturen, die klein vom Flow her einfach besser aussehen, als riesen groß. Nur so als Tipp und Anregung. ;)

Ansonsten würde ich raten, das leere Rechteck im Avatar wegzulassen, dass sieht meiner Meinung nach komisch aus, aber es muss ja dem Beglückten gefallen und nicht mir ^^
 

abugilgil

Medusas Lover
@Ikero Ok danke, also mit dem Rechteck meine ich einfach den unteren Teil der Sig, wo auch ABUGILGIL drauf steht, find des zu langweilig.

@Nakyo also ich finde des leere Rechteck hat Style^^ Auserdem passt es zur Sig

abugilgil:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben