[Diskussion] Avalon - Luzifers Reborn[one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ok. Kinder's. Ich habe jetzt wirklich lange und sehr intensiev über dieses Projekt nachgedacht und mich dazu entschlossen Avalon für's Erste zu beenden. Ich sehe einfach, das mir die nötige kreative Energie fehlt dieses RPG weiterhin fortzuführen und, weil die Story langsam im Sane verläuft. Wenn ich sehe, wie andere RPG's voranschreiten, stimmt mich das missmutig.
Ich hoffe ihr habt für diese Entscheidung, Verständnis und reißt mir nicht all zu sehr den Kopf ab.
Vlt. werde ich dieses Projekt später wieder einmal aufnehmen. Aber im Moment wird dieses RPG auf Eis gelegt.
Nochmal vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, bei Avalon mitzuwirken.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
O.O
das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder?
dachte das es jetzt richtig zur sache geht und wartete eig nur auf einen weiteren aufhänger um weiter posten zu können.
ka wie dein roter faden aussah, aber bis jetzt fand ich das ganze richtig gut und bin nach wie vor dabei. sirine scheind ja immer mehr zu erwachen und das schwert ihres vaters will auch nicht bei nylon bleiben. luzius will immernoch sirine haben und galen hat nen auftrag von nem geist erhalten. da kann man doch massig was draus machen.
bitte nicht schließen!!!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich hab das Projekt jetzt erst mal in den Friedhof geschoben, wenn ich wieder die Motivation dafür finde, nehme ich es gern erneut auf.
Aber atm. fehlt mir einfach die Muse, was sich in nächster Zeit auch nicht ändern wird. Sry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben