[Diskussion] Avalon - Luzifers Reborn[one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
hm da hast du recht. bei az ist Shinji wirklich noch nicht da und bei haku schon. laut Namis spoiler im letzten SL-Post habe ich vermutet, dass Yammato erst in den Raum soll, nachdem Sirine und Michal geflüchtet sind. wenns anders sein soll, werd ichs ändern
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun ich habe bei mir nur gesagt das Schritte zu hören sind, Shinji ist also nur so weit das man ihn ansatzweise hören kann zwischen den Bröckeln der Wand.
Ich weiß unlogisch^^'

Ach ich bin gerade mal da ich werde erst einmal ruhe -_-
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn ich das ändern soll sagt mir das.
das mit der einstürzenden decke habe ich aus namis post übernommen. das muß also rein. das mit shinji wollte ich der dramatik wegen mit rein haben XD
einfach nur so abhauen hätte in meinen augen keinen sinn gemacht
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so post steht
und bitte einer sollte was an seinen post ändern weil das sonst total wiedersinnig ist
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo ihr süßen! damit ist das erste kapitel von avalon für dieses jahr offiziell beendet!
ich bedanke mich nochmal bei meinen spielern für eure teilnahme, das dass rpg so gut gelaufen ist..
wer möchte, kann gern seine meinung noch mal kund tun, was ihm am rp gefallen oder nicht gefallen hat und sie dann hier posten, damit ich als sl auch n feedback von euch kriege.. und auch von euch allen
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich fand es ganz interessant zudem das ich diesmal nicht der einzige Vertreter der Menschheit bin :p Auch wenn ich schon befürchte das der andere Vertreter vill in die Inaktivität rutschen könnte. wäre unschön... aber wir alle sind ein wenig Inaktiv geworden. In meinen Fall tut mir das auch Leid.

Wie ich das jetzt so beurteilen kann werde ich mal vermuten das Michal nicht mehr für das Schwarze Licht arbeitet... xD Auch wenn sein Arbeitsleben bisher eh eher geheim abgelaufen ist^^

Ich sehe jetzt schon den Rache Wunsch wenn Michal mal erfahren sollte wer Jack war und wer ihn endgültig getötet hat....
Nun mich interessiert gerade was es eigentlich mit den Siedlung außerhalb der Stadt Avalon ist die soweit weg scheint^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir hat das ganze viel spaß gemacht und bin auch weiterhin mit viel freude dabei
mir ist zum schluß ein wenig die diedee ausgegangen was ich schreiben könnte, zumal es viele wendungen gabdie mich überascht hatten ^^
das macht für mich einen großen teil des reitzes aus.
ich hoffe sirine darf im nächstenkapitel erwachen (bitte nicht so viel aua XD)
 

Malicos

Stamm User
Ich fand das RPG bisher recht spannend und auch sehr unterhaltsam. Hat Spaß gemacht Yammato zu spielen und freu mich schon auf den weiteren verlauf! ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so da ich atm nur fünf spieler habe, einer davon ist ausgestiegen, der andere seid einiger zeit inaktiv, werde ich dennoch das projekt weiterführen und hoffe einfach mal auf eure mitarbeit..
das rpg ist jetzt wieder aufgenommen und ich wünsche euch viel spaß beim zweiten kapitel, der titel sagt es schon, das gewaltig action auf euch zukommt^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
:D juhu
endlich wieder action XD
brauchen einen dringenden ersatz für mali der shinji übernimmt. oder nimmst du den nami?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun wenn es Not am Mann ist könnte auch ich meinen Feind Spielen xD Wäre doch eine Idee oder nicht? Dann wäre der Wichtige NPc nicht verloren. Naja erst einmal schauen wer den ersten Post setzt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nun nach langer und reiflicher überlegung habe ich mich schweren herzens dazu entschlossen, das rpg abzubrechen, mit gerade mal vier aktiven spielern, die sich an der storie beteiligen von denen einige zeitweise auch nicht immer posten können, sehe ich keinen sinn mehr, die storie weiterzuführen.. zu mal ich die nächsten drei wochen eh nicht anwesend bin und mir auch momentan die ideen für einen post fehlen, wobei fehlen das falsche wort ist, die storie habe ich bins ins letzte detail geplant aber an der umsetzung hapert es..
ich bedanke mich schonmal an alle meine spieler, die hier mitgemacht haben, wenn jemand das rpg gerne übernehmen möchte, darf er/sie es tun ich werde mich nicht mehr einmischen..
sry an alle, wenn das jetzt ein bißchen plötzlich kommt aber ich sehe keinen sinn mehr darin avalon weiter zu führen auch, wenn es mich etwas schmerzt, da mir die geschichte doch am herzen lag..

cucu erstmal
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dann brech es doch nicht ab o.o und überleg es dir nochmal, wenn du wieder da bist. Kannst danach doch neue Spieler suchen und so..
hmmm.. ich spiel z.B. derzeit ja nur in AoF mit, wenn es euch an Spielern mangelt, die posten, könnte ich ja mitmischen oder so ^^
nur halt eine Idee und ein Angebot. Dann kannste es ja so wie Auren machen und Spieler Suche Thread erstellen xD hat ja was gebracht für Project Guardian o.o
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wäre echt schade wenn du das jetzt einstellst.
sirine ist noch nicht erwacht und ich hab mich schon so gefreut das sie das in nächster zukunft machen darf.
laß es noch stehen und wenn du wieder da bist gehts mit vollem elan weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben