[Diskussion] Avalon - Luzifers Reborn [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vllt. hat Jack ja irgendein Ziehkind oder so aufgenommen, dass er auf seinen Reisen als einsamer Wolf aufgesammelt hat.

@ namilover
Um Krieg und Lilith aus dem Weg zu kriegen, wüsste ich evtl. was. Kann ich dir ja mal die Tage schreiben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
+ Update #1 +
- geschichtsrelevante Daten eingefügt


Code:
ToDoListe:
- Charas erweitern
- Erläuterung der Relegionen
- Alltagsleben verifizieren
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
uhh.. die Updates waren cool.. hmm... i-wie würds mich schin in den fingern jucken,
einen nephilim zu spielen.. im vorgänger rpg hab ich ja n engel gespielt... nephilim,
der kurz davor is zu erwachen, is sicherlich auch interessant zu spielen :3 nyaa~
ich mags ja meine charas zu quälen *lols*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@kenhin also, wenn dann werden eure charas einfach nur charas sein.
in diesem rp werd ich keinen eigenen erstellen, sondern einfach als sl fungieren.
einzige was ist, das die drau hauptcharas:
- venom, rush und shnji von mir vorgegeben werden
alles weitere nach dem zweiten update.
sonst niemand ne meinung zu?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
0.16 Uhr added: Charas hinzugefügt, die besetzt werden müssen 2 von 3
- Sirine Rush, die Auserwählte
- Nylon Venon reserviert
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Warum bemerk ich das erst jetzt? Nun gut, mit meiner Aktivität in letzter zeit eigentlich kein Wunder.
Wenns noch nen Platz gäbe, würde ich jedoch sehr gerne mitmachen ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Warum bemerk ich das erst jetzt? Nun gut, mit meiner Aktivität in letzter zeit eigentlich kein Wunder.
Wenns noch nen Platz gäbe, würde ich jedoch sehr gerne mitmachen ^^
Junge, kümmer dich mal um Assimilation bevor du hier was meldest ô_o

Hmm... Idee ist gut, aber ich hoffe, dass es auch der Inhalt ist ^^
Schon einen Plan, wann du starten willst?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich mache wohl Definitiv mit denke ich, Also kannste mich da eintragen Bro wenn du es nicht schon hast :D
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
@coel:

Warum bemerk ich das erst jetzt? Nun gut, mit meiner Aktivität in letzter zeit eigentlich kein Wunder.
Wenns noch nen Platz gäbe, würde ich jedoch sehr gerne mitmachen ^^
Junge, kümmer dich mal um Assimilation bevor du hier was meldest ô_o
!!!WTF!!! aber sonst is alles klar bei dir, ja?!

@nami:
muss mir noch gut überlegen ob ich mitmach. Momentan eher nicht. Aber wenn sich der Start noch verschiebt überleg ichs mir vllt nochmal
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Aus Zeitgründen muss ich leider nein sagen und weil ich selbst grade wieder an einem neuen RPG arbeite, ist wie ne kleine Schreibsucht grade aber ich werds bestimmt still mitverfolgen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ coel, der start verschiebt sich noch ein wenig, weil ich vorher die op hinter mir haben will und dann nicht wirklich motiviert sein werde, zu schreiben wegen physio usw.
also ich denko so anfang, mitte, ende oktober..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so kinder der anmeldebogen ist draußen, wer will, kann schon einen bogen abschicken.. wie bereits in der anmeldung steht drei plätze sind noch frei und müssen von zwei spielern belegt werden, wer welchen nimmt, ist mir egal.. zur not, wenn sich keiner findet od. traut, würd ich den cpt. auch, als np einbringen ;)
 

Kimbi

Ordensbruder
würde sich denn hier einer bereit erklären den Mentor für neulinge zu spielen? Dann würde ich gerne mal mit reinschnuppern ins aktive RP, eher so die dunkle seite, wobei das je mentor unabhängig ist.

Habe ausser in SL noch nie RP's geschrieben, schon gar nicht im einem Forum. Daher könnte es für mich am Anfang holprig werden.
 

J-Nought

4ever Jack
würde sich denn hier einer bereit erklären den Mentor für neulinge zu spielen? Dann würde ich gerne mal mit reinschnuppern ins aktive RP, eher so die dunkle seite, wobei das je mentor unabhängig ist.

Habe ausser in SL noch nie RP's geschrieben, schon gar nicht im einem Forum. Daher könnte es für mich am Anfang holprig werden.
Keine Sorge, wir freuen uns immer über Neulinge ^^

Jeder hat mal angefangen, also ruhig Blut. Wenn du was wissen willst, dann wende dich einfach an die SL's, da die meistens schon etwas Erfahrung mitbringen oder an die hier zuständigen Mods.


MfG
coel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben