[Hinweis] Avast schlägt an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also seid neusten, wenn ich auf euere Board gehe, meldet sich Avast ständig, das es eine "Bedrohung" gefunden hat.
Ich tendiere mal dass irgend ein Werbeblock ist der oben oder rechts dauernd kommt.
Bin ich der einzigste der sowas hat?
 

炎 Andy

Gläubiger
Vielleicht liegt es aber auch an irgendwelchen Einstellungen bei Avast, dass der etwas zu "empfindlich" eingestellt ist.
Verwende es selber und hab diesbezüglich keine Probleme, egal ob mit oder ohne Werbeblocker.

Sonst poste mal den Web-Schutz Protokoll. Dann kann man vielleicht mehr mit anfangen, worin genau die "Bedrohung" liegt.
Web-Schutz Protokoll findest du hier:
Echtzeitschutz > Web-Schutz > Schutz-Log (blauer Link unten)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also seid neusten, wenn ich auf euere Board gehe, meldet sich Avast ständig, das es eine "Bedrohung" gefunden hat.
Ich tendiere mal dass irgend ein Werbeblock ist der oben oder rechts dauernd kommt.
Bin ich der einzigste der sowas hat?
mit so einer lapidaren aussage, kann man leider nichts anfangen.
Mach nen Screenshot und/oder schau im Log nach, was genau er so bedrohlich findet.


avast sollte an sich, wie auch andere Virenscanner, hier gar nichts finden können.
weder vom board noch von der Werbung.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Vom Board kann es nicht sein, höchstens durch irgendeinen Javascript o.ä. von den Werbeanzeigen, dennoch brauch ich was genaues womit ich arbeiten kann
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Dann werde ich mal meine lapidare aussageprobieren zu verbessern.
Infektions-Details:
URL: http://ad.ad-srv.net/zone/lvczorwdpl88?s...
Prozess: file://C:\Program Files (x86)\Mozilla Fi...
Infektion: al

Vielleicht liegt es aber auch an irgendwelchen Einstellungen bei Avast, dass der etwas zu "empfindlich" eingestellt ist.
Verwende es selber und hab diesbezüglich keine Probleme, egal ob mit oder ohne Werbeblocker.

Sonst poste mal den Web-Schutz Protokoll. Dann kann man vielleicht mehr mit anfangen, worin genau die "Bedrohung" liegt.
Web-Schutz Protokoll findest du hier:
Echtzeitschutz > Web-Schutz > Schutz-Log (blauer Link unten)
jo habe ich gemacht aber da sind keine einträge vorhanden.....
 

BDKM

Novize
Mein Avast ist ruhig, aber ich habe auch einen Ad-Block an. Schonmal überprüft wohin die Werbeanzeige dich führt?
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Problem ist gelöst!
Der Ad Blocker macht jetzt auch endlich dicht und Avast hält den Mund....
War nur ne kleine Einstellungssache aber trotzdem danke für eure Tipps und Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben