[Diskussion] Avatar als eigenen Körper empfinden und damit virtuelle Welten erkunden.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
So eine Konsole wäre Genial, dann würde man aktiver dabei sein und aber auch noch schneller süchtiger werden, was dann weniger genial wäre. Aber dennoch, wenn es dann erstmal bei Onlinegames so ist, hat ein Noob keine Chance mehr aufzusteigen ;P Da erkennt man dann die Profis, oder jene, die halt was drauf haben. So ein Ding wäre aber sicher schweineteuer...
 

thl15thl

Ordenspriester
Juhu endlich kann man dann auch in hentais oder crisis reinsteigen oder aufs erste zuzu greifen zu bes:hahaha:
 

Xehanot

Anarchist
Ich weiß nicht das ganze errinnert mich weniger an den Film Gamers, eher der Film Surrogates kommt mir da in den Sinn. Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn sowas bald möglich wäre.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Würde ich gerne mal ausprobieren.
Allerdings denke ich nicht,das dies in absehbarer Zeit realisiert werden kann für Otto-Normalverbraucher.
 

Mephjsto

Ordenspriester
Ich denke auch dass man noch lange auf diese technik warten muss befohr sie für uns zugenglich sein wierd !
Aber Testen würde ich es schon gerne ich frage mich allerdings wie lange wir daruf wohl warten müssen.:huh:
 

Tatze2k

Scriptor
Und da schreien Leute, wie heidnisch Secondlife sei...

Aber ich muss zugeben, es ist durchaus interessant. So zu zocken - okay. Arbeiten mit Robos wo Menschen nicht hinkommen - okay. Alles andere kann ich ethisch wahrscheinlich nich vertreten...
 
Oben