Also mein prob is das ich zwar jetzt ein Avatar hab und andere ihn sehen aber ich sehe ihn nicht: er liegt im .png format vor ( Lord Raiden hat ihn mir großzügigerweise gemacht und ich bin ihm wirklich dankbar dafür) und hbe ihn mehrmals versucht über das forum zu uppen aber ohne erfolg und auch über einen freehoster war es das selbe ergebniss und ich hab auch das bild in .jpg überführt ud es nochmal versucht sowie auch alle meine drei browser ( t-online, firefox, internet explorer) und überall des gleiche prob das bild wird nicht angezeigt ( nichtmal das es nicht angezeigt wird es ist so als ob ich gar kein ava hätte)

PS: falls es das schon mal als thread geben sollte entschuldigt mich und ich hoffe auch ich habe es gut erklärt und danke schonmal im vorraus für jede hilfe

EDIT: hier dann noch ein Beispielbild zum veranschaulichen

also danke schonmal TaBsiCore für die schnelle antwort aber ich bin da wohl ein bisschen schwer von begriff ( könntest du mir erklären was du meinst und wie ich das mache? )

ja solange sie einen haben sehe ich sie ( und wenn du mit cache löshen cookies und temporäre dateien löschen gemeint hast. Das hab ich gemacht und es hat auch nichts geholfen)

EDIT: falls es hilft im Portal ( wo kontrollzentrum steht ) kann ich ihn sehen aber leider nur da und nirgends wo anders

es ist ja schon ein bisschen länger her das hier mal was reingeschrieben wurde deswegen hier mal die neueste lage: (Ich habe es ein bisschen beobachtet damit ich es besser eurteilen kann und deswegen auch die lange pause)
also es ist so als hätte ich keinen avatar ( also er lädt nicht einfach nur das bild nicht sondern es ist so als hätte ich gar keinen) und ih habe es 2 mal hinbekommen das ich einen avatar habe ( laut ansicht und ich konnte ihn dann auch sehen) im Portal kann ich ihn zwar sehen aber bei keienen post sowie auch nicht bei der avatar einstellungen (wo man ihn reinstellt mein ich) ich kann auch jeden anderen avatar sehen nur halt nicht meinen eigenen und ich würde mich überaus freuen wenn dieses problem behoben wird

H

hentai_hunter

Guest
Also erstmal... ich kann dein Avatar sehn, hast du mal probiert ein anderen Avatar auszusuchen? Also einen Standart Avatar aus der Liste um zu gucken ob wenigstens das geht? Und dann probier nochmal dein Avatar hochzuladen...

EDIT:

Mhhh wenn ich mir dein Bild das du hichgeladen hast ansehe, seh ich kein Fehlerbild... schau mal ob du bei der Avatar einstellung (direkt neben dem Avatar Bild) die Funktion "kein Avatar anzeigen" ausversehen angeklickt hast...

ixh habe es jetzt hinbekommen das ich ihn sehe.

Aber es ist eigenartig denn ich hab bei dem ava 1 pixel in höhe und breite weggenommen ( was mir ja schon viel früher hätte einfallen können :hot:) und danach funktionierte er und ich kann wohl nur avas in dem format 125 x 125 ( egal ob bitmap, jpeg gif oder sonstwas als dateiformat) denn ich habe es mit anderem im selben größen format versucht und glaicher effekt aber bei über 300 Pixel funktionierte es wieder. Ach und hier noch ein paar bilder wem es interressiert wie es bei mir aussah und es jetzt aussieht ( als rar zum runterladen) (3.76 MB)

http://www.file-upload.net/download-352723/Eigene-Bilder.rar.html

PS: Danke für die Hilfe versuche und @hentai_hunter: ich habe es auch ausprobiert ( wie du vielleicht an den bildern sehen wirst wenn du sie loadast) aber es lag wohl am größenformat

also erstmal sorry wegen dem doppelpost aber wenn ich das editiere bleibt das ja leider weit hinten und keiner liest es:hot:

Also ich hab mal mein prob ein bisschen länger beobahctet und scheine wohl nirgends bilder im format 125 x 125 anzeigen zu können ( nicht nur das sie nicht angezeigt werden es ist wirklich so als wäre da überhaupt kein bild was er laden sollte) also an den vorraussetzungen hat sich nichts geändert (außer das ich jetzt die firefox version 2.0.0.6 habe) und cache löschen oder sonstwas löschen brauch oich nicht da ich grad 2 backups hinter mir hab um ein anderes prob zu lösen:kukukuh:

Würde mich um irgendeine hilfe tierisch freuen da ich gerne die avas von anderen im format 125 x 125 sehen könnte

PS: was mir grad noch einfällt ist das ich unter irgendwelchen bestimmten bedingungen ( wo ich selbst nicht weiß wie ich es hinbekomme aber es is auch nur 2-3 mal bis jetzt aufgetreten) doch die avas sehen kann

Oben