megaman9

Ungläubiger
Hallo ich wollt mal fragen ob jemand ein paar Hentai Games zu Avatar kennt und ob er mir nicht
einen Link geben könnte falls einer da ist, wenn nicht ist auch egal, ich finde es schon über Google.^^
:megane:

Ich persönlich kenne ja nur 2 Stück, einmal mit Toph und einmal mit Katara, aber sagt mal gibt es auch
andere - vielleicht mit Azula oder anderen Charakteren aus der Serie ,, Der Herr der Elemente - Avatar'' ?

Würde mich sehr interessieren =D

Danke im Vorraus.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hallo ich wollt mal fragen ob jemand ein paar Hentai Games zu Avatar kennt und ob er mir nicht
einen Link geben könnte falls einer da ist, wenn nicht ist auch egal, ich finde es schon über Google.^^
:megane:

Ich persönlich kenne ja nur 2 Stück, einmal mit Toph und einmal mit Katara, aber sagt mal gibt es auch
andere - vielleicht mit Azula oder anderen Charakteren aus der Serie ,, Der Herr der Elemente - Avatar'' ?

Würde mich sehr interessieren =D

Danke im Vorraus.

eine game anfrage eventuell in den "Suche H-Games" breich posten ? klingt abwegig aber hilft der übersicht *schieb*

mir fallen da nur ein paar flash games ein, hentaikey stuff ist hier allerdings nicht erlaubt.

vielleicht fällt ja jemand anders nochwas ein

Oben