[Auftrag] Avatar & Sigantur & Header

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevliED

Ordensbruder
Ich habe es mehrmals selbst versucht, rauskam aber entweder blauer müll oder gleich nutzloses.
Jetzt brauche ich hilfe bei den oben genannten dingen.

Um direkt klar zustellen, es sollen keine Anime Bilder sein, die kann ich einigermaßen selbst.
Es sollen Filmbilder sein.

Hier die daten, der Auftrag ist nicht so dringend aber irgendwie werden die schnellst möglich gebraucht.

• Größe der Signatur/Avatar:
AVATAR: 120 x 120
SIGNATURE: 450 x 150
HEADER: 940 x 198

• Gewünschter Schriftzug:
auf AVA soll nichts drauf stehen.
Auf der SIG sollte dann der Titel "The Butterfly Effect" zu lesen sein, muss aber nicht zu deutlich sein.
Die aufschrift sollte da nicht unbedingt wichtig sein, aber wenn es passt und geht sollte "thebutt3rfly" zu lesen sein.

• Beispielbilder:
Gewiss, welches davon jetzt als AVA oder SIG genutzt wird, ist egal.
Es sind meine Favoriten Pics.

Für AVATAR & SIGANTUR:




HEADER
Auf dem Header sollen bekannte Figuren aus Filmen und Serien sein.
Hier mal einige Filmtitel:
Wrong Turn, Harry Potter, Scream, Cold Prey, Nightmare on Elm Street (2010), Jhonny Smith aus Dead Zone, Law & Order Detective Stabler, J.D. Scrubs, Charlie Harper Two and a Half Men.
INFO---> Der Header hat Zeit. Es dauert bis er genutzt werden kann!

• Beschreibung für das aussehen:
AVA & SIG
Also, es sollte ein blaulicher Hintergrund zu sehen sein, am besten so aussehen wie ein Schmetterling.
Wobei die Farbe des Schmetterlings zur Figur passen sollte.
Dann wäre es nicht schlecht wenn es so aussehen wpüre als würde die Figur darauf eine art Zeitschleife durchqueren.

HEADER:
Ich habe einen mal selbst versucht, er ist in meinem Schowroom zu sehen.
Allerdings habe ich bemerkt oder mir wurde drauf hingewiesen das manche Figuren zu hell seien und manche zu dunkel und das die Farben irritieren.
Mir würde ein einfacher Header passend zum Thema Film und Multimedia reichen.

• Ggf.:
Das ist mir im grunde egal =)

<--------------------------->
So!
Ist etwas viel, das tut mir echt leid aber ich kriege das selber einfach nicht so hin wie es sein soll :/
Machen wir das so, nur wer lust hat braucht den Header mit zu machen =)
Für den Header habe ich jetzt extra nur Titel genannt, wenn aber lieber Bilder sind dann bescheid sagen, wäre jetzt noch viel mehr o.o Müsste die selber zusammen suchen.

Hoffe einer hilft mir trotzdem
:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 

Levitan

Stamm User
Ich hab zwar keinerlei Erfahrung mit Signaturen/Headern oder Avataren, mit Realen Figuren, aber da ich gerade mal wieder lust hab was zu machen, würde ich mich mal der Sache annehmen...allerdings, wünsche ich mir, das du mir freie Hand lässt und ich Bilder etc selbst aussuchen kann^^...wenn es dir dann gefällt umso besser, wenn nicht, benutz es einfach nicht^^...ich komme mit Vorgaben nämlich nicht so super klar^^...

Bisschen Zeit werde ich allerdings brauchen, muss erst noch einen Flyer kommende Woche designen für meinen Sportverein *g*^^....also bitte etwas Geduld!
 

DevliED

Ordensbruder
Ja gut okay, dann zeig was du kannst =)
Ich habe Zeit, spiele selbst etwas rum und werde auch immer besser =D
Freiraum gebe ich dir =)
Allerdings wünsche ich mir das dass was ich benötige auch drauf ist^^
Sonst bringt mir das ja nichts ;)
 

Levitan

Stamm User
Sicher, ich werde dir Signatur und Avatar mit dem Thema Butterfly effect erstellen, beim Header hast du geschrieben, das du was zum Thema Film / Multimedia möchtest, was genau soll die Seite bei der du den Header verwenden möchtest, denn werden?
Eine Fan Seite rund um Filme oder etwas anderes? Wäre nice, wenn du mir diese Information noch zukommen lässt!

btw. Headertechnisch keinerlei Schriftzüge?

Gruß

Levi
 
Zuletzt bearbeitet:

DevliED

Ordensbruder
erstmal danke für AVA und SIG.

Zum Header, ja Film / Multimedia allgemein.
An einem Schriftzug, wenn überhaupt dann nur "thebutt3rfly" .
Wobei der Schriftzug nicht soo wichtig ist.
 

Levitan

Stamm User
Also ich hab mal nen Avatar und eine Signatur gemacht, wie gesagt, ich hab nicht viel Übung im Umgang mit Real Render...hoffe es gefällt dir dennoch :).

Falls du Verbesserungsvorschläge hast, raus damit^^...

Avatar:



Signatur:

 
Zuletzt bearbeitet:

DevliED

Ordensbruder
Hey wenn du kein kerl wärst würde ich dich für den Avatar so richtig dick knuddeln MUHAHAHAHAHA XD
Und die Signatur verdammt oO Du hast es richtig getroffen YEAH
Die Font sieht dermaßen $*'"§"&%§ <-Dafür gibts keine positivere erläuterung...Also besser kann ich es nciht ausdrücken.
Super vielen dank dir =D
Ich bin seeeehr zufrieden damit =DDDD
 

Levitan

Stamm User
Freud mich das es dir gefällt und üb ruhig weiter, der GFX Bereich hier im Forum Freud sich immer, wenn wir einen interessierten Neuling in Sachen GFX begrüßen dürfen :).

Btw. Header folgt im laufe der Woche^^...

Gruß

Levi
 

DevliED

Ordensbruder
^-^ Der Header muss jetzt nicht unbedingt sein, allerdings wird er für das Forum genutzt.
Würde mich freuen, wenn du mir die Bilder die du für Avatar und Signatur schicken könntest =)
Wenn du design brauchst, sieh im Werbebereich für Member Seiten "thebutt3rfly" am besten zum style passend.

EDIT:
Hoffe du hast den Post noch nicht gelesen,
öhm wegen dem Header nochmal, könntest du allgemein nutzen?
Also das heißt Figuren aus bekannten Filmen/Serien/Spielen oder Musiker?

Eine kleine Liste hiflt dir vllt.

Miley Cyrus
Selena Gomez
Hared Padalecki
Jensen Ackles
Neve Campbell
OOMPH!
Law & Order: New York, Detective Stabler oder Olivia Benson
Avril Lavigne
Scrubs, J.D.
Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.)
Master Chief - Halo
Army of Two - Salem
Freddy Krueger
Jason Voorhees
The Dead zone Johnny Smith (Serie)

Sind jetzt nur Beispiele wie ich das meine.
Und die Font soll dann eben "thebutt3rfly-Board" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Alles klar, den Header fange ich wohl sowieso erst morgen oder am Mittwoch an, was den Avatar und die Signatur angeht, was meinst du mit "Könntest du mir die Bilder von Avatar und Signatur schicken"?
Meinst du die PSD oder die Stock Bilder die ich verwendet habe?^^...
 

DevliED

Ordensbruder
Die Bilder die du verwendet hast^^
hätte es vielleicht besser ausdrücken sollen :/
Und dank dir, lass dir ruhig Zeit
 

Levitan

Stamm User
Oha 9 von 10 der genannten Serien kenne ich nicht^^...aber okay, ich werde versuchen, was passenden für dich zu finden^^...

Ich persönlich hätte jetzt eher auf Schauspieler wie Bruce Willis, Mad Daimon, Brad Pitt und Co. getippt^^...
 

DevliED

Ordensbruder
Bruce Willis geht noch in Ordnung oder Leonardo DiCaprio.
Aber Matt Damon und BRad Pitt oO
Ich bitte dich XD Das sind weiber heiniys keine Jungs Kerle MUHAHAHAHA *abstech*
Die Liste besteht aus Serien/Filme/Musiker/Spiele.
Also gemischt^^"""
 

Levitan

Stamm User
So, hat doch noch diese Woche geklappt^^...
Hoffe du kannst damit etwas anfangen :).



Was die einzelnen Bilder angeht, die ich für die Signatur verwendet habe, werde ich diese noch nachreichen^^...die schick ich dir mal per PM demnächst!
 

DevliED

Ordensbruder
ALSO:
Ich finde es sieht gut aus =)
Allerdings...ja leider...finde ich es etwas leer :/
Die Figuren sehen aber klasse aus, besonders Sherlock Holmes fiel mir gleich auf =D
Aber diese leere wird gut durch den Hintergrund geändert, kannst du mir den auch dazu schicken?
Könnte den vllt. irgendwie ins Forum einbauen =)
Danke dir, bin zufrieden =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben