avatar/sign bewertungs-thread

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
sowas muss es ja auchmal geben :D

wie findet ihr eigendlich mein neuen ava?

( man wird jetzt meinen ich mache immer den selben effekt ^^" ne ist nicht so.
ich mag bg´s die so aussehen und fummel solange rum bis ich ne neue technik hab die mir gefällt, was dann wieder sowas ist *g*.
aber nur zum vergleich. bei meiner sign sind es genau 4 ebenen und insgesammt 4 filter.
bei meinem ava sind es 9 ebenen mit insgesammt 38 filtern.
nur das man die differenz sieht *g*


btw: hier is mal der bg aus dem mein ava stammt in etwas größer
klick mich :D
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Mhh

ok dein Ava is nich schlecht, aber gegen meinen loost ihr doch alle ab XD. Nene ich weiss ja selbst das ich sowas nich drauf hab.
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
ich find den goil *g*
ne ehrlich, der hat sowas.... alternatives :lachen:

ich meins ernst ^^ ich mag den
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Hehe danke sowas hör ja gern ;D. Falls jemand auch einen "billig style" Ava haben möchte, einfach bescheid sagen.
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Hab mir auch mal so a Auge gebaut... spiegel ich noch a zweites dann kommts bei mir in die Sig.

Edit: Ohje, seh grad muss erstens kleiner bzw. flacher und zweitens transparent sein. Warum hat en des Board koan schwarzen Background ha? *sichbeschwer*... immer diese arbeit... hab isch bock, hab isch kein bock... hm, ... ich glaub chat is wo anders... bla...

Edit2: Hm, also für mich sehen die nicht mehr wie Augen aus :rolleyes: ... vielleicht zeichne ich noch ne dazugehörige Nase... naja, heute nicht mehr...

Edit3: Augenpaar wieder entfernt. Hat zu viel Platz in der Sig verbraucht...
 

Anhänge

Silver

Crazy Hentai
Abstrakt mit Schrift, sieht gut aus. Hab mich sogar mal selbst drann gesetzt. Was sagt ihr zu meiner sig? 8)

So Long
Silver
 
Oben