[Auftrag] Avatar, Signatur mit GIFBild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avaliell

Gläubiger
Hey, ich wollte fragen, ob mir jemand eine Signatur erstellen könnte. Dort soll ein animiertes Bild zu sehen sein und drum herum .. eben .. mhm .. ein Rahmen und mein Name Avaliell und vielleicht .. so, das da noch ein Satz hinpassen würde. Ich hätte gerne das Bild dadrinne:

Das Avatar .. kann dann eben ein Ausscnitt daraus sein :) :onegai:
Wäre super

lg
Avaliell
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wird kaum zustande kommen, da das kleine Bild schon eine grösse von 2'288 KB hat und das in eine Sig einbauen ist kaum möglich ohne grossen qualitätsverlust zu haben. Da wir eine beschränkung der Signaturgrösse haben, von 200 KB, kannst du das vergessen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
darf man fragen von welchem hentai die Gif ist ?^^
Müssrte Bible Black sein
solche Fragen werden bitte über PM geklärt...

wie Makubax schon sagt, dürfte kaum möglich sein.. außer man nimmt einige der Frames raus, denn jeder Frame kostet so und so viel kb...das heißt, man müsste die Animation stark kürzen und die Quali wahrscheinlich auch noch runter schrauben, bevor das tatsächlich auf 200kb kommt und nicht überschreitet
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
darf man fragen von welchem hentai die Gif ist ?^^
Müssrte Bible Black sein
solche Fragen werden bitte über PM geklärt...

wie Makubax schon sagt, dürfte kaum möglich sein.. außer man nimmt einige der Frames raus, denn jeder Frame kostet so und so viel kb...das heißt, man müsste die Animation stark kürzen und die Quali wahrscheinlich auch noch runter schrauben, bevor das tatsächlich auf 200kb kommt und nicht überschreitet
Sorry wenn ich dich hier korrigiere, aber die .gif ist aus Himekishi Lilia :D

Zur Sig: Wie Rika schon richtig gesagt hat müssen die Frames gekürzt werden. Such dir am besten 1 kurze szene raus die du willst, und dann kann man weiter schaun.
Gruß Skihor
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hab es echt versucht aber man müsste zu viel Einzelbilder weg lassen und die Bildqualität würde extrem leiden.....

717kb hat das hier nun:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben