Avatar "The Last Airbender" RealmovieTeaser

blitzbube

Novize
von der serie war ich reslos begeistert. der trailer gibt aber leider relativ wenig her? keine kampfszene und so ähnlich sieht er dem guten Ang aus der Serie nicht..
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
na da bin ich mal gespannt auf den film ob das was wird wenn ja wärs geil und würde mich riesig freuen weil die serie war ja geil also ich freu mich drauf aber noch mit skepsis
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Nicht schon wieder so ne Dragon Evolution-ähnliche Mutation.....Leute lasst es einfach. Ich bitte euch :'(
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich bin mal auf die Umsetzung gespannt und ob noch andere bekannte Charaktere auftauchen. Mal schauen ob die Schauspieler gut gewählt sind.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
absolut abgefahrn! den werd ich mir ansehn. vlt. nich im kino aber auf jeden fall auf dvd. dragon ball hab ich bis jeze immer noch nich gesehn. find keine gelegenheit ins kino zu gehen und wenn ich das nächste mal gehen sollte guck ich mir zuerst transformers 2 an... zurück zum thema. ich frag mich allerdings wie die diese 'lange' geschichte in einen kinofilm pressen wollen immerhin haben sich die charas im laufe der serie ganz schon entwickelt.... bin mal gespannt
 

abugilgil

Medusas Lover
also die serie fand ich toll, aber ob der film was wird bezweifel ich, das luft bändigen ist jedenfalls echt gut umgesetzt.


abugilgil:megane:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
absolut abgefahrn! den werd ich mir ansehn. vlt. nich im kino aber auf jeden fall auf dvd. dragon ball hab ich bis jeze immer noch nich gesehn. find keine gelegenheit ins kino zu gehen und wenn ich das nächste mal gehen sollte guck ich mir zuerst transformers 2 an... zurück zum thema. ich frag mich allerdings wie die diese 'lange' geschichte in einen kinofilm pressen wollen immerhin haben sich die charas im laufe der serie ganz schon entwickelt.... bin mal gespannt
Es wird ein 3 Teiler, also müssen sie die Geschichte nicht nur in einen einzigen Movie quetschen ;)
 

mk1984

Scriptor
wird bestimmt besser als Dragonball evolution da bin ich sicher der Trailer und die Bilder sind auch ganz vielversprechend, mal abwarten bis ein neuer Trailer oder sowas kommt dann können wir erst darüber richten
 

Cursedraven

Prophet
Die Serie fand ich auch absolut Spitze, auch wenn es schade ist, dass wahrscheinlich kein viertes Buch raus kommt. Der Teaser sieht ja eigentlich so gar nicht mal so schlecht aus, jetzt bleiben eben wirklich nur zu hoffen, dass es nicht so ein Film wird wie Dragonball Evolution.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Serie hab ich auch geliebt aber mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenns einen Animierten Film geben würde.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ach nee. Muss das jetzt sein?
Schon wieder ne Real Verfilmung. Gehen Hollywood langsam die Ideen aus, oder was?

Die Serie fand ich absolut genial.
Aber davon jetzt nen Real Movie? Das braucht doch keiner.
Und Suko hat irgendwie... viel zu 'ausdrucksstarke' Ohren! oO *Hust*
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wenn man sich die ganzen Dragonball-Evolution Kommentare ansieht, hat man schon direkt keine Lust mehr drüber zu diskutieren ... -.-

Ich finde manche der Schauspieler auch wenig passen, besonders sauer bin ich über Onkel Iroh, der gefälligst dick zu sein hat! Aber ich sage, warten wir es ab und geben dem Film eine Chance. Ein Film muss nicht 100% dem Original entsprechen um gut zu sein und das so viele davon die Qualität abhängig machen wollen, nervt ziemlich.
Zudem ist das Team um Avatar etwas professioneller als bei Dragonball, so mies wird es schon nicht werden.
 
Oben