[Auftrag] Avatar und Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lyaen

Scriptor
Hallöchen GFX Bereich,

ich hätte da gerne eine Fuchs Combi, und habe mich schon selbst dran gemacht aber es will einfach nicht Transparent werden. Ich hoffe das ihr mir das fix machen könnt, da ich einfach nicht mehr weiter weiß, ich habe schon einige Tutorials zu GIMP durchgestöbert aber nichts hat Funktioniert. :kukukuh:



MfG Lyane und Danke im vorraus.


P.S: Bitte das Avi in 2 verschiedenen Größen machen, einmal in 200*200 und einmal in 110*110, und eine Augenzwinker Animation wäre auch schön, damit ich auch was für nicht Gif Bereiche nutzen kann und für hier und MSN. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Tadaa:

Avatar 1:


Avatar 2:


Signatur:


Das mit der Animation kann ich leider nicht machen, dafür bin ich nicht gut genug im zeichnen ^^.

mfg Dracc


EDIT: Ok, hier haste noch mal die freigestellte version vom Render ^^:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyaen

Scriptor
Tadaa:

Avatar 1:


Avatar 2:


Signatur:


Das mit der Animation kann ich leider nicht machen, dafür bin ich nicht gut genug im zeichnen ^^.

mfg Dracc


EDIT: Ok, hier haste noch mal die freigestellte version vom Render ^^:
Ich danke dir für deine mühe, aber der Rahmen und der Hintergrund spricht mich nicht an.


P.S:

Ich mag so knallig bunte Fraben nicht.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich danke dir für deine mühe, aber der Rahmen und der Hintergrund spricht mich nicht an.


P.S:

Ich mag so knallig bunte Fraben nicht.
Dann schreib dazu, welche Farben du gerne hättest, umso einfacher machst du es den Gf´xer.
Bzw. an was für einen Rahmen denkst du?... wenn ich das richtig sehe, ist es ein normaler "schwarzer Rahmen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyaen

Scriptor
Dann schreib dazu, welche Farben du gerne hättest, umso einfacher machst du es den Gf´xer.
Bzw. an was für einen Rahmen denkst du?... wenn ich das richtig sehe, ist es ein normaler "schwarzer Rahmen".
Eigentlich sollte ja gar kein Hintergrund oder Rahmen da sein, aber wenn ihr in dem bereich was sehen wollt, dann kann ich mal meine alten Avi anlegen.
 

HXN

Stamm User
Also ums zusammen zu fassen willst du die fox lady sozusagen mit komplett transparentem hintergrund in Sig wie Ava nur im Ava möglichst ne Augen animation?

Korrigiere mich wenn ich falsch liege^^


MFG HXN
 

Lyaen

Scriptor
Also ums zusammen zu fassen willst du die fox lady sozusagen mit komplett transparentem hintergrund in Sig wie Ava nur im Ava möglichst ne Augen animation?

Korrigiere mich wenn ich falsch liege^^


MFG HXN
Korrekt, aber ich sehe grade das sie im Transparenten zustand etwas komisch aussieht, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob man das so hinbekommt. Wenn nicht, muss ich mir was anderes ausdenken, sagt mir einfach bescheid wenn es nicht klappt. ^^
 

SnowFeral

Novize
Also wenn, das Bild da nich für dich gezeichnet wurden ist, sollte man das meiner Meinung nach garnich erst als Vorlage benutzen.
 

Lyaen

Scriptor
Also wenn, das Bild da nich für dich gezeichnet wurden ist, sollte man das meiner Meinung nach garnich erst als Vorlage benutzen.
Warum denn nicht? Ich nutze es ja nur fürs Forum und verdiene damit auch kein Geld, da ich mich auch nicht als Zeichner ausgebe werde, oder sonst was damit anstelle, müsste es doch in ordnung sein?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also wenn, das Bild da nich für dich gezeichnet wurden ist, sollte man das meiner Meinung nach garnich erst als Vorlage benutzen.
Warum denn nicht? Ich nutze es ja nur fürs Forum und verdiene damit auch kein Geld, da ich mich auch nicht als Zeichner ausgebe werde, oder sonst was damit anstelle, müsste es doch in ordnung sein?
Es ist auch ok, wie du es bereits geschrieben hast, verdienst du damit kein Geld und gibts dich auch nicht als Macher des Werks aus und somit kannste ruhig weiter machen, wie bis her ;)
Denn die meisten Künstler sind über sowas eher froh, als das sie deswegen sauer sein würden. Aber nur solange damit kein Geld gemacht wird ;>

mfg Spartan
 

HXN

Stamm User
das größte problem was ich dabei sehe is der schwanz es is leider nich so einfach den weiter zu führen erstmal wegen dem zeichenstiel(wird das so geschrieben? XD) und zum andern is dieser Char recht schwer auszuschneiden für den eher ungeübten(ich z.b) und somit sähe das später bischen komisch aus auf nem anderem Forenstil wo der bg nich weiß is (und sowas will man eig. möglichst vermeiden)

MFG HXN
 

Lyaen

Scriptor
das größte problem was ich dabei sehe is der schwanz es is leider nich so einfach den weiter zu führen erstmal wegen dem zeichenstiel(wird das so geschrieben? XD) und zum andern is dieser Char recht schwer auszuschneiden für den eher ungeübten(ich z.b) und somit sähe das später bischen komisch aus auf nem anderem Forenstil wo der bg nich weiß is (und sowas will man eig. möglichst vermeiden)

MFG HXN
Da ich mich jetzt aufs Ohr legen werde schreib ich es euch einfach Morgen, hab da auch schon ne Idee zu.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Hab mal ein bisschen daran rumgebastelt.

Das Rendern kann aber ein Anderer übernehmen, hab jetzt kein Bock mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyaen

Scriptor
Hab mal ein bisschen daran rumgebastelt.

Das Rendern kann aber ein Anderer übernehmen, hab jetzt kein Bock mehr dazu.
Vielen lieben Dank für das Bild und ich denke beim Avatar könnte man den Hintergrund einfach Weiß lassen, dann nur noch die Animation rein und den Rahmen bitte weglassen. Bei der Signatur dann auch das selbe, ich hab grade einfach keine Idee mehr, möchte aber nicht auf das Bild verzichten.
 

HXN

Stamm User
So hab mal was für dich gemacht, hab von der foxlady mal auch die farben etwas kräftiger gemacht fand sah so besser aus.

Ava1:


Ava2:


Sig1:


Sig2:



So hoffe mal das gefällt dir so^^


MFG HXN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben