Avatar

kevmaster

Prophet
Hi ich würde bitte um eure hilfe bitten da ich zu dumm bin es selber zu machen:sob:
Also, .... ich hätte gerne einen Avatar auf dem ein bild von itachi zu sehen ist:twinkle:
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr das für mich machen könntet ihr könnt meinen aktuellen avatar als vorlage nehmen, nur das halt noch itachi zu sehen ist
Größe: 100x133 Pixel

mfg
Kevmaster

danke im voraus
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Sorry Gnet, ich will dir ja nich auf die Füsse treten, aber achtest du auch mal auf die Proportionen?
Sieht doch ein Blinder, dass der Char und das Symbol im Hintergrund total in die Länge gezogen sind.
 

Gnet

Gottheit
:sob:

Sorry Kajoken , aber ich hab nicht mal ne Minute für das Bild gebraucht und was so kleine Bilder angeht bin ich sowieso nicht so der Held. Finde die Auflösung eh ein wenig komisch da bei uns ja 125x125 als Avatar erlaubt ist.

mfg Gnet
 

kevmaster

Prophet
wenns geht mein nick und könntest du vll da itachi ausschneiden und ihn dann sozusagen bei mir draufbeppen ??? danke wäre geil wenn das klappt :lovelove:
 

Gnet

Gottheit
Ja kann ich machen nur was meinst du mit "dann sozusagen bei mir draufbeppen" versteh das jetzt nicht.


mfg Gnet
 
Oben