Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hazard

Perversling

Hallo,
kann man evtl. die maximale Avatargröße von 100x100 auf 125x125, oder vielleicht sogar 150x150 anheben?
Die maximale Dateigröße ist ja schon recht groß und bedarf eigentlich keienr weiteren Erhöhung.

Edit by n0n4m3: Topic geändert.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
RE: Profil

Original von Hazard
Hallo,
kann man evtl. die maximale Avatargröße von 100x100 auf 125x125, oder vielleicht sogar 150x150 anheben?
Die maximale Dateigröße ist ja schon recht groß und bedarf eigentlich keienr weiteren Erhöhung.
Ich glaube nicht das man das so einfach machen kann. Ausserdem warum auch, bis jetzt hatt sich meiner Meinung nach noch nie einer deswegen beschwert. Weil Ava's eigentlich immer eine größe von 100x100 haben.
Wo ist dein Problem ?

Hazard

Perversling
War ja auch nur ein Verbesserungsforschlag. ;)

Im linken Frame des Forums sind jedenfalls noch locker 50 Pixel frei, die man nach Belieben ausfüllen könnte.

Und die Avatar-Größe um 50% zu vergrößern, finde ich noch lange nicht so schlimm, als wenn jeder seine Signatur mit übergroßen Bildern vollpumpt und die Ladezeiten unnötig verlängert. :D

PS: Als Admin eines anderen Forums weiß ich, dass die Änderung nur eine Minute in Anspruch nehmen würde. :]

D4g0b3r7Duck

Prophet
jaja, keine ahnung der Hentai, aber muss mal wieder was sagen.. nenene .. *ARGHS* war doch nur spaß, nimms messer weg.. aaaaaaarrgh

*hust*

Ne, also sinnvoll finde ich das auch nicht, noch grössere Avas. Es ist zwar nichts was ich ablehen würde, aber ich würde es auch nicht befürworten.
Es verursacht zwar keine Nachteile, nen grösseren ava zu haben, aber es macht auch nicht besonders viel sinn, denke ich.

Unterm strich: "Mir isset Wurscht" wie mein Opi nun sagen wpürde

Hazard

Perversling
Hört bloß nicht auf einen Geizhals! :D

Also wenn man das Maximum auf 150 Pixel erhöht, können die, die es nicht wollen, ja auch 100 Pixel große Avatare behalten.
Ist ja nicht so, als wenn man nun nen großen haben muss.

Es hat also keine Vorteile und auch keine Nachteile.
Aber wer es haben mag, der kann es haben. ;)

2points

VIP
VIP
Ehrlich gesagt, dafür wäre ich auch. 25 oder sogar 50 Pixel mehr sollten eigentlich niemandem schaden, und, wie bereits gesagt wurde, die maximale Dateigröße ist sowieso schon höher als man bei diesen Maßen normalerweise (animiertes Zeug aussen vor gelassen) erreichen kann.

Längere Ladezeiten sollte eigentlich im DSL-Zeitalter nicht stören, wer noch mit Modem rumsurft hat immer noch die Möglichkeit das Laden von Bildern auf der Seite für mehr Geschwindigkeit zu unterbinden. Hust. ;)
Im Zweifelsfall könnte man auch die Signaturgröße heruntersetzen, da steht eh meistens mehr Zeug drin als im Beitrag selbst.

Demo

VIP
VIP
also bei meinem ava hat der speicher nich gereicht, ergo n bissl kleiner gemacht und gut is, aba ich finds gut das die avas bei 100x100 sin sonst kommt nur wieder einer auf den gedanken sein wallpaper als ava zu benutzen (nich verkleinert und ner auflösung von 1800x1600 versteht sich)

Das reicht so vollkommen aus nur weil manche extra würste haben wollen .... schaut euch yog an sein ava is mini ... und ? isser deswegen kein guter mensch ???? was bringts ? nix !
Nach dem Leitspruch : "Don´t change a running system !"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben