AvP ein reiner flop?

Vizion

+~*vizionär*~+
also hab mir gestern im kino alien versus predator 2 angeschaut und ich war sehr sehr enttäuscht, ein riesen grosser flop fine dich. da fande ich den ersten teil viel besser.

nur aufmachen wenn schon film gesehen

und dann noch der offene schluss, das war echt zu viel für mich, war ein echter reinfall
 

draekster

Gottheit
ich hab ihn gestern auch gesehn

aber was hast du erwartet?
der erste teil war schon ziemlich dünn von der handlung
wie sollte da der 2. teil aussehn?

also ich fand ja das der zumidest halbwegs interesant angefangen hat
aber über das ende will ich nich reden
da hätt man wirklich mehr machen können

da ich aber sowas erwartet hab hab ich nur die toten gezählt^^
alien 29
predator 21
menschen 6 (wurden aber disqualifieziert wegen multikill an eigenen leuten^^)
was hab ihr raus?
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich bin ein große Alien und Predator fan hab auch alle filme von denen gesechen und den 2 teil von AvP fand ich garnicht so schlecht und mit dem offenen ende hofe dadurch kommt auch noch ein 3 raus
 

Vizion

+~*vizionär*~+
da kommt mit sicherheit ein 3 teil heraus.
aber das die menschen einfach so ne stadt auslöschen finde ich recht einfallslos
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Mal ne Zwischenfrage: Bild ich mir das nur ein, oder is da im Filmtitel ein Plural-"s", das da nicht hingehört...? (AlienS vs Predator)
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aliens vs Predator ist richtig ^^ Als Anspielung auf den 2. Alien Film, der hieß ja auch Aliens.

Im Gegensatz zum ersten Film ist der zweite reinstes Gold, habe mein Review schon hier im Forum reingeschrieben. Es war wirklich Krieg und man konzentrierte sich ganz auf die Schlacht der beiden Außerirdischen Wesen.

Das offene Ende, hmmm. Da tun sich in meinen Augen jetzt schon Plot Holes auf. Der erste hat viel Continuity Pflege betrieben und vielen Dingen den Weg geebnet die später kommen werden. Teil 2 hat mit dem offenen Ende einiges an Fragen aufgeworfen die hoffentlich noch geklärt werden.

Ich finde ein solcher Film brauch keine Story, die Schlacht steht im Vordergrund und da hat Teil 2 in allen Punkten alles richtig gemacht. Teil 2 ist das was ich mir als ersten Teil gewünscht hätte. Ich freu mich auf Teil 3.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
ganz klar : JA JA JA!

AVP (Alle Beide) gehören zur absolut ultimativen untersten Filmschicht.

Da is ne Wurzelbehandlung angenehmer.
 

Nightbreaker

Scriptor
Sehe ich anders :D. Teil 1 war richtig derbe für die Tonne, den hätte man auch Kindergeburtstag vs. Langeweile nennen können, aber AVP 2 rockt so richtig!
 
Oben