[Biete] Awesome Dual Screen Wallpapers

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich habe mir mal eins von denen gezogen leider es so bei mir das wenn ich das WP benutze wird es einfach auf beiden Displays Dupliziert und nicht durchgehen angezeigt.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Guten Tag !!!

Ich habe mir mal eins von denen gezogen leider es so bei mir das wenn ich das WP benutze wird es einfach auf beiden Displays Dupliziert und nicht durchgehen angezeigt.
aha, und dein Desktop also zweiter Desktop ist auf "Desktop erweitert"? ;P

Es gibt auch die Wahl wie das Bild angezeigt werden soll.. Zentriert, gestreckt, nebeneinander etc. wenn du dein 2 Desk auf erweitert hast und dann an Bildschirmgröße/Gestreckt hast, sollte es eigentlich passen, kannst die ja durchprobieren oder auch zentriert
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Die Einstellungen sind bei beiden auf Landscape und Extend this Display.

Habe auch jeweils alle anderen Einstellungen durch das ändern aber nichts am Ergebnis.
 

HXN

Stamm User
Oder mach es dir einfach lad die das programm Display Fusion runter dort giebts ne option wo du für jeden bildschirm nen seperates wählen kannst und eins über beide bildschirme laufen lässt(siehe screen) is eig. recht gut verbraucht auch net so viel speicher is auch kostenlos^^ und es funktioniert auf Vista UND XP.

*Screen*

MFG HXN
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Oder mach es dir einfach lad die das programm Display Fusion runter dort giebts ne option wo du für jeden bildschirm nen seperates wählen kannst und eins über beide bildschirme laufen lässt(siehe screen) is eig. recht gut verbraucht auch net so viel speicher is auch kostenlos^^ und es funktioniert auf Vista UND XP.

*Screen*

MFG HXN
jo durchaus interessantes Tool *ausprobier*
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Es ist aber echt schwer 5760x1200 WP zu finden, hab zwar 3 gesehen aber die waren überhaupt nicht mein 'Ding'.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich habe das Problem bei mir jetzt gelöst es hing wohl damit zusammen das ich die Monitore an Separaten Grafikkarten hatte die über SLI laufen.

Habe jetzt beide HDMI Anschlüsse an die erste geklemmt und nun geht es zumindest bei mir.
 
Oben