[Diskussion] Babys stillen in der Öffentlichkeit: OK oder NoGo?

suzanoo7

Scriptor
Hat die Frau kein Schamgefühl? Stillen schön und gut aber das ist kein Grund sich mit entblößter Brust in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Man macht sowas eigentlich in seinen eigenen 4 Wänden und wenn man draußen ist gibt man eben die Flasche oder bedeckt sich mit etwas beim Stillen.^^

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hat die Frau kein Schamgefühl? Stillen schön und gut aber das ist kein Grund sich mit entblößter Brust in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Man macht sowas eigentlich in seinen eigenen 4 Wänden und wenn man draußen ist gibt man eben die Flasche oder bedeckt sich mit etwas beim Stillen.^^
So wie sich das gehört! Die dumme Hure. Um mal lose King Orgasmus zu zitieren.
Ob man das Kind auch mit Flasche stillen will liegt ja wohl bei einem selber. Und nicht jeder findet Titten anstößig.

Alexororro

Scriptor
Da nuckelt ja kein 40 jähriger dran sondern ein kleines Kind.
Man muss kleine Kinder nunmal füttern ob nun durch Flasche oder Brust.
Und das füttern durch die Brust ist nunmal Natur. Ich persönlich finde es nicht so schlimm...
Aber im Café... hmmm

Zuletzt bearbeitet:

Gismo987e

Novize
Da kann man mal sehen wie verklemmt unsere Geselschaft ist.
Einerseits sieht man Brüste in der Werbung,Fernsehen,Internet und Printmedien.
Anderseits schockiert uns der Anblick einer Brust beim Stillen.
Ich finde es in Ordnung wenn eine Mutter ihr Kind stillt,wem es stöhrt der kann ja weggucken.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich selbst kenne sowas gut immerhin hab ich drei Nichten und weiß es allzu gut von meiner Schwester. Sie war immer so schlau die Windel (also das Tuch nicht die Scheißwindel xD ) so zu legen das nicht alles freigelegt ist, aber ich finde es heftig jemanden deswegen aus dem Laden zu schicken. Frisches Tuch oder so dann hätte es schon gepasst. Also mich stört es als Frau so oder so nicht außerdem ist das wohl natürlicher Prozess! Genauso wie einige schon erwähnt haben Leben wir in einer Zeit wo uns sowas nicht mehr schocken sollte.

S

silverbunny

Guest
als owie gesagt das ist natürlich ^^
man darf freilich es nicht darauf anlegen
aber manchmal gehts eben nicht anderster

Solange die Frau jetzt nicht mit ihren Glocken durch die Gegend schwingt, soll sie von mir aus tun was sie möchte und für richtig hält. Andere entblösen ihr Hinterteil weil sie ihre Hose zu tief tragen, oder rotzen überall geräuschvoll rum, finde ich genauso unangenehm. Jede normale Frau, wird denke ich nicht die Absicht haben, dir ihre Brust zu entblößen, sie tut es um ihr Kind zu stillen. Es ist also durchaus etwas sinnvolles, und die Person selbst, wird mit normalem Menschenverstand, es so verdeckt wie ihr möglich tun. Meine Meinung ist: es gibt schlimmeres.

chrisone

Gläubiger
naj in einer gesellschaft mit immer weniger Kindern ist man halt den Anblick nicht mehr gewöhnt daher weiß
man auch mit so einer Situation nicht umzugehen daher kommen halt "eigentümliche" situationen zusammen

Ich finde ja es ist ein natürlicher vorgang das balg muss nun mal essen was soll die Mutter machen ??

Oben