[Hinweis] Back to the roots: NFS Hot Pursuit angekündigt

Frankeyyy

Otaku
Yeahhhhh wie freu ich mich da bitte drauf!!!! Ich find Hot Pursuit 2 immer noch hammer geil. Das dürfte so ziemlich das meistgezockteste Spiel von mir sein! Seit man bei NFS tunen kann find ich es nicht mehr wirklich gut, außer das Most Wanted das war auch noch ganz in ordnung. Ich werd mir Hot Pursuit 3 gleich am erscheinungsdatum für die PS 3 holen.
Im Trailer sieht es danach aus als wären es die alten Strecken von HP2. Macht aber nichts das game war und ist einfach der hammer.
 

FoxeryFuchs

Prophet
tja der trailer is geil und naja seien wir ehrlich nach most wanted kamm nur noch schrott bis jetzt aber ich hoffe ja echt das in dem NFS nicht nur so exoten supersportler gibt sondern auch mal richtige schlitten wie Audi A8 W12 oder BMW M3 oder nen schönen AMG von Mercedes n paar mittel bis oberklasse wagen
 

webplay09

Novize
das wird sooo geil mal mit einem königsegg oder bugatti zu fahren :D obwohl ich seit most wanted kein nfs mehr so richtig gezockt hab da sie alle meiner meinung nach sch... waren.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich habs mir mal besorgt und muß sagen.... was geileres hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Das ist ja der Hammer. Ein paar coole Autos. Eine Grafik. Eine Mucke... Alleine schon das Titletheme von 30 Seconds to Mars....
Mein persönliches Highlight im Spiel sind die Strecken auf nassen Fahrbahnen.
Von den bisher gesehen Fahrzeugen:

Lamborghini Reventón Roadster
Ein Traum. Fliehkräfte scheinen für dieses Auto nicht zu gelten!!! ^^


Porsche 911 GT3 RS


BMW M3 E92

Edit:
Hat jemand vll Ahnung wo ich das Logo
als animiertes Bild mit Blaulicht herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben