Bad End

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Ich habe schon einen Haufen Animes gesehen, aber sie hatten schlussendlich alle eines gemeinsam: Sie hatten ein Happy End oder kein richtiges Ende.
So langsam kotzt es mich an immerwieder nur Friede, Freude, Eierkuchen am Ende zu sehen.
Ich verlange schlechte Enden, und zwar richtig schlechte. Ich soll mich danach richtig dreckig fühlen.

Was empfehlt Ihr mir?
Ob OVA, TV-Serie oder Movie ist egal, das Genre ebenfalls, sollte nur nicht unbedingt Mecha sein.

so long,
Flint
 

nosferatou

Novize
School Days TV wirklich ein hammer ende finde ich und für niemanden ein happy end. alleine das ende hat so finde ich den ganzen anime nach oben gezogen.
 

Black

Hikikomori
Hmm,Animes mit Bad End; meiner Meinung nach:
- Gungrave
- SaiKano
- Chrono Crusade
- Air
- Kimi Ga Nozomu Eien

Die haben zumindest kein "alle sind glücklich Friede,Freude,Eierkuchen Ende".
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hmm,Animes mit Bad End; meiner Meinung nach:
- Gungrave
- SaiKano
- Chrono Crusade
- Air
- Kimi Ga Nozomu Eien

Die haben zumindest kein "alle sind glücklich Friede,Freude,Eierkuchen Ende".
jop muss ich Black recht geben...hab zwar Gungrave und Air noch nicht gesehen aber zu den andere kann ich auch sagen das das Ende nicht schön war..Chrono Crusade hab ich mir des Ende zweimal angeschaut und ich würde auch jetzt wieder heulen wenn ichs mir antun würde.
Was mir noch spontan einfällt ist "Die letzen Glühwürmche" ^^ aber das is ja der ganze Film traurig.
 
Also Flint,
Wie hier schon gesagt wurde KgnE, School days, Kannon (2006)(ok is geschmacks Sache), Clannad is bittersweet und D.C. auch.
OK was hier wieder mal ein Bad Ending is läst sich da hin stellen.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Danke Leute.
Werd mich die nächsten paar Tage oder Wochen mal dransetzen. Ich bin ja mal gespannt. =D
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ist das nicht ne art spoiler wenn man weiß dass das ende schelcht wird? ich persöhnlich würde einfach weiter animes gucken und mich dann überraschen lassen. bleibt aber natürlich jedem selber überlassen;)
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
ist das nicht ne art spoiler wenn man weiß dass das ende schelcht wird? ich persöhnlich würde einfach weiter animes gucken und mich dann überraschen lassen. bleibt aber natürlich jedem selber überlassen;)
Sieh's mal so: Ich kann mir 50 Animes ohne Spoiler anschauen und davon sind im schlimmsten Fall alle mit Happy End, oder ich kann mir 10 ausgesuchte Animes anschauen, von denen ich weiß, dass sie ein Bad End haben und hab somit keine Zeit damit verbracht mir 40 Animes anzuschauen, die ich sowieso nicht sehen wollte.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei Byousoku 5 cm weiß ichs nicht, aber Noein hat ganz klar ein Happy End und erfüllt damit die Grundvoraussetzung nicht (auch wenn die Serie sonst genial ist).
 
Mhh, also kann auhc nur die oben genannet liste bestätigen. Kimi Ga Nozomu Eien - Air - Gungrave, She, The Ultimate Weapon - probier auch mal gantz und Saishuu Heiki Kanojo.

Sobald mir noch was einfällt komts gleich her xD
 

MTT

Gläubiger
Death Note hat so gesehen eigentlich auch ein Bad End....Naja im Blickwinkel des Betrachters halt.
 
Oben