Bad End

Jonesman

Gottheit
Nen richtig übles Ende hat auch Berserk (im Anime natürlich)
Schwer vorzustellen wie es möglich ist den Hauptchar noch weiter zu demütigen.
 
Saishuu Heiki Kanojo ist nurn anderer Name für She -The ultimate Weapon- :megane:
Das weiß ich ja, darum auch dazu gezählt und hinterher noch einen Tipp dazu gegeben ;) Hab ja nur die liste von oben weiter geführt.


So, nach dem ich Texhnolyze geschaut habe, kann ich dir das auch nur ans Herz legen, ist aber sehr kompliziert zu verstehn - nichts für dummerchen.

Das ende ist jedenfalls "sehr bad" :hahaha: Also eig. das schlimmste ende mit She, The Ultimate Weapon - obwohls noch etwas krasser ist und vorallem noch viel brutaler dargestlelt wird.
 

ze0

Otaku
hmhm fma und elfen lied fand ich die enden auch nicht grade föhlich sodass alle glücklich sind^^ kennste aber bestimmt schon


ergo proxys hat auch nicht das fröhlichste ending aber obs dich fertig macht wag ich zu bezweifeln^^


rest wurde schon genannt vllt fällt mir noch was ein :S
 
Kann mir jemand sagen wie Berserk endet, würde mich echt interessieren?
am ende holen die den Grrith aus dem gefängniss, der wurde ja verurteilt weil er ja mit der Prinzessin was hatte - weil Guts halt seine "Bande" Verlassen hat und ihn so einfach geschlagen hatte, er hat sein Schwert mit einem Hieb kaputt gemacht, Griffith wurde darauf Depressiv, weshalb er eben mit der Prinzessin geschlafen hatte - er wurde gecatcht und konnte nichts tun, weil sein Schwert kaputt war. Er gab also Guts die Schuld dafür, weil er ihn im stich gelassen hat - so denkt er jedenfalls. Grffith wird gefoltert, er wird Blind, kann nicht mehr Sprechen und nicht mehr laufen, alle seine Sehnen wurden zertrennt - er kann also gar nichts mehr. Guts kam also zurück um ihn zu befreien, nach dem er erfahren hatte das die Falken nun in seiner nähe siedeln und die Armee des Landes sie vernichten wollte - kam er und rettete seine alten Kameraden. Mit den verbliebnden leuten der Falken rettete er also Grffith, Griffith hört ein Gespräch von Guts und der Frau da, kein plan wie die heisst, worauf er hin mit letzter Kraft die zügel in die Hand nimmt der Kutsche, und los reitet. Griffith baut nen Unfall und landet aufn Boden, darauf hin kriegt der Bellith an seinem Hals blut von ihm ab, und er kriegt eben das Angebot einer der Mächtigsten Dämonen zu werden, wenn er dafür eben seine Männer opfert. Er Opfert also jeden und alle Kämpfen um wenigstens die Frau zu retten, alle Sterben, bis auf Guts da dieser Griffith hinterher läuft und ihn "retten" will, weil er denkt dass Griffith das so alles nicht wollte. Am ende als alle tot sind, will Guts der Frau helfen, und ihm wird dabei ein Arm abgerissen und er verliert ein Auge, er wird von den Dämonen festgehalten und muss zuschauen wie das Mädchen von Griffith in Dämonenform vergewaltigt wird.

Ja, das ist das ende, und dann gehts eben im Manga weiter.. Ein toller Anime, zum Manga kann ihc nic hts sagen!
 

Wolfseeker

Exarch
also bei Utawarerumono kann man ja darüber streiten obs ein happyend oder badend ist
also ich fande es ist ein badend
kann leider nich mehr darüber schreiben weil ich nich veraten will was am ende passiert

P.S.Also ich finde ich benutze zu oft also
 
Oben