[Biete] Badminton...

e-mo

Ungläubiger
spiele unheimlich gern badminton. wer in ffm wohnt und lust auf ein match oder einfach mal nur so paar bälle machen, er/sie soll sich bei mir melden...spielnineau ist egal...spassfaktor steht im vordergrund!
 

kingmaik

VIP
VIP
Cool, Badminton hab ich schon sehr mehreren Jahren nicht mehr gezockt und hätte eigentlich auch mal wieder Lust. Nur die Zeit fehlt mir absolut diesen genialen Funsport nachzugehen. Schade zudem, dass du vermutlich woanders wohnst als ich, daher lässt sich das auch nicht einrichten.

Steht ffm für Frankfurt am Main? ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
spiele auch sehr gerne badminton, war auch mal nen jahr im verein. wollte jetzt auch mal wieder einen suchen nachdem ich umgezogen bin :)

aber ffm liegt leider etwas weit weg.
 

e-mo

Ungläubiger
hallo kingmaik,

ja ffm steht für frankfurt am main.
in der tat ist badminton sehr anstrengend und aufregend, wenn man den sport richtig betreibt. ist halt was anderes als federball im freien. mit netz und regel ist das schon komplett anders...

wußtet ihr, dass badminton der schnellste ballsportart ist? :-) kein anderer ball (wenn man den federball als ball bezeicnen kann), wird so schnell beschleunigt, wir der federball :-)

naja...vllt findet sich ja noch jemand aus ffm...

vg,
e-mo[DOUBLEPOST=1417258442,1417258346][/DOUBLEPOST]hi skihor,

wenn du in einer größeren stadt umgezogen bist, dann sollten vereinsmöglichkeiten bestehen :-) es ist halt winter....und badminton ist perfekt für den winter...nur in sommer ist die halle etwas zu warm :-)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Badminton hab ich schon früher gerne gespielt, aber nie wirklich in einem Verein, da war dann etwas anderes für mich anziehender ... Aber ja, es ist keine schlechte Sportart. Aber FFM ist jetzt für mich auch zu weit weg .... deshalb sorry. Vielleicht gibt sich da noch was ... so ein paar sind aus der Nähe ... denke ich ^^
 

e-mo

Ungläubiger
kein problem shishiza...
ich spiele bereits wöchentlich, daher mangelt es mir nicht an spieler...möchte das hier nur mal so anbieten...vllt hat ja jemand noch lust darauf :-)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Spiele auch gerne Badminton. Z.Z. 1× wöchentlich mit Kollegen im Unisport. Würde auch gerne öfter spielen, aber bei mir in der Umgebung gibts im Umkreis von 50km keine Halle mit mietbaren Plätzen, und das in einer Stadt mit über 100k Einwohnern - absolut lächerlich.
Zu deiner Anfrage: Fankfurt ist leider recht weit weg.

Und ja, Badminton ist eine körperlich sehr fordernde Sportart. Kann nicht verstehen, warum so viele Badminton so sehr belächeln ("Frauensport", "Pussysport", "Altweibersport"). Die müssen das wohl mit Federball verwechseln. Btw. hat nur Tischtennis einen noch schnelleren Ballwechsel (Zeit zwischen dem Schlagen des Balls von Spieler A und B) als Badminton.
 
Oben