Ballz.de geschloßen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20782/1.html

The end of all things to come...
Ballz.de hat ab sofort seine Pforten geschlossen

Warum? Weil es mir reicht mit meinen harmlosen Cartoons ständig Ärger zu haben. Sei es mit geldgeilen Anwälten, der Musikindustrie oder sonstigen Parteien. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, will ich nicht erst 3 Anwälte und 5 Firmen kontaktieren müssen, um ein "okay" dafür zu bekommen. Ich will mir nicht hier und da nen Anwalt suchen müssen, weil sich irgendein Typ auf den Schlips getreten fühlt.

Das verdirbt einem den Spass an der Sache.

Dann geh ich lieber ne Runde um den Block, anstatt mich für mein Hobby mit irgendwelchen Rechtsverdrehern auseinandersetzten zu müssen.

Die GEMA wird demnächst mit einer immensen Forderung vor meiner Tür stehen, keine Ahnung wie hoch die sein wird... und wie ich das bezahlen werde, aber who cares... die werd ich einfach mit meinen Milliardengewinnen, die ich durch ballz.de erwirtschaftet habe bezahlen... ja ne is klar...

Wenn in Deutschland freie Kunst, die die Leute erfreut und sonst nichts, nicht erwünscht ist oder einem unendlich schwer gemacht wird, dann lass ich es eben... Gibt genügend lustige Seiten, ihr werdet eure neue Lieblingsseite schon finden... bis der Autor sie schliessen muss, weil er im Impressum irgendwas vergessen hat... oder sonstirgendwas... böses...

Ich bedanke mich bei allen Besuchern aufs herzlichste, die Reaktionen von euch, positive wie negative, waren immens über all die Jahre. Wahnsinn.

Wie und auf welche Weise ich mich demnächst im Internet ausleben werde, steht nen bisschen in den Sternen, wir werden sehen. Vielleicht mach ich mit ballz.de auch einen Neuanfang, ich kanns im Moment nicht sagen.

Haut rein, ihr freundlichen Fucker! Das wars erstmal von mir. Wir sehen uns, irgendwann irgendwo! Lasst euch nicht verarschen, von niemandem.

Mit freundlichen Grüssen,
Mr. Eyeballz und Stefan Horn


R.I.P. - ballz.de - einst grösste deutsche Flashcartoon Seite
http://ballz.de/
 

H lover II

VIP
VIP
boah so eine sauerei. X(
Und ich war da die letzten tage erst wieder drauf gewesen.

Ich könnte Kotzen das, denn deutschland hat auch aus einem anderen forum bekannten synchron sprecher ins ausland getrieben.

Und dabei wird doch immer gepredigt das Deutschland die kunst unterstützt, grade bei jugentlichen. :rolleyes:

Aber das Horn tuht mir echt leid. So pleite wie es immer ist. :(

Cya
TK
 

Zeon

Gläubiger
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Jetzt gibts nur noch wenige gute Seiten:
WOH-Board
Mausland...

Einfach scheiße sowas armer herr horn...
 

Bloody

VIP
VIP
Tja klassicher Fall von Pyrusssieg. Ich bezweifel das die Musikindustrie sich mit solche Aktionen Freunde macht. Egal ob es nun das Abmahnen von Fans ist die Lyrik auf deren Idole auf der HP stehen haben, Fanpages weil sie Material mit Copyright verwenden ohne Erlaubnis einzuholen, die jagt und die verkriminalisierung der Bevölkerung mit Werbespots ala Raubkopierer werden im Knast vergewaltigt, Massenabmahnung im Erpressersiel oder so einen Fall.

Ich mein sorry aber wer berät die denn? Denken die auch an die eigenen Verluste wenn sie in so ne Schlacht ziehen? Angriff auf solche Art sorgt doch dafür das die Bevölkerung nur den Kopf schüttelt und sicher nicht damit beginnt die Denkweise von dem Musikindustrie zu übernehmen. Damit spielt man doch der anderen Seite jeden Trumpf in die Hand, damit zerstört man doch die eigene Basis und sorgt eher dafür das Leute mehr illegal machen als legal.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ja man kann es eben nicht oft genug sagen: Die Musikindustrie ist ein selbstzerstörerischer Verein Geistesgestörter -.-
 

Amen'

Ordenspriester
jo ist schade jetzt habe ich immer noch nich die 10te episode von mr eyballz gesehen oder was in dem geheimnissvolen koffer drinn ist ;(
aber es gibt noch andere seiten
z.b kann ich empfehlen www.fat-pie.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben