[Suche] Balto Inflation Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rana

Novize
Hi, ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich dachte ich kann trotzdem mal fragen. Ich hab' hier im Forum auch mal gekuckt, und auch die Such-Funktion benutzt, doch eine ähnliche Anfrage habe ich noch nicht gefunden.


Also, ich suche Inflation Pic von Balto, Jenna, Kodi, Aleu und Dusty. Ich hab' zwar schon ein paar aus Requests und Commissions, aber ich möchte gerne noch einige mehr zu meiner Sammlung hinzufügen.

Bespielbilder können hier gefunden werden:
http://s286.photobucket.com/albums/ll88/Rana-007/Decorated images/


Das sind die Bilder die ich bisher habe. Es wäre schön wenn es noch mehr werden würden.

EDIT: Apropos: Wer sich wundert warum Jenna auf den meisten Bildern ein Taur ist: Das ein Teil der Handlung in meiner Action-Story die ich derzeit schreibe. Dort verwandelt sie sich im späteren verlauf von einem Anthro in einen Taur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Rana
Bei dem Link in der Galerie werden keine Bilder oder Vorschauen angezeigt!
Lade am besten welche bei einem Imagehoster hoch und stelle sie mit verlinkter Vorschau hier in den Thread.
 

Rana

Novize
Okay, hab's mal Editiert. Hab' die Bilder mal auf Photobucket geschmissen. Hoffe das klappt jetzt so.

Danke dir.
 

Rana

Novize
Sorry für den Doppelpost, aber hat niemand was gefunden oder interesse daran? Ich würde mich über jedes neue Bild sehr freuen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Rana
Da keiner was gepostet hat wird wohl keiner was gefunden haben.
Sobald Jemand was hat wird er es schon posten, solange musst du noch geduld haben.
 

Rana

Novize
Naja ich wollte einfach nur noch mal fragen weil hier bisher auch noch keine Antworten im sinne von "Ich kuck mal was ich finde" oder so ähnlich gekommen sind.

Bin eben manchmal etwas ungeduldig. XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben