[Suche] Bands mit Rap/Sprachgesang

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Tjo imo habe ich lust auf so ne Mucke und hatte gehofft das ihr noch ein paar gute vorschläge habt was ich mir da anhören kann :D

Es sollte auf jedenfall in richtung Rage Against The Machine, Limp Bizkit, Hacktivist, P.O.D gehen.
Also ruhig etwas rotziger.

ansonsten interessieren mich auch noch rap gruppen wie Cypress Hill, die für ihre beats und samples instrumente benutzen.
Oder sachen aus der Grime Szene wie zb. Virus Syndicate und Lady Sovereign.

Danke schonmal falls sich da einer auskennt :)

Gruß Skihor
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Hast du diese Bands schon alle ausprobiert?

Last.FM ist nicht sonderlich präzise, da die Tags von den vielen unwissenden Usern stammen, die wenig Genreerfahrung haben und trotzdem denken, sie hätten die Weisheit mim ganz großen Löffel gefressen, aber mind. ein Drittel dieser Bands müsste trotzdem das sein, was du dir wünschst (Rap mit Metal/Rock).
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Danke, ich wusste nicht wie das genre sich nennt. bzw ich kenne den begriff rapcore, aber das hört sich für mich iwie nach derber musik an, was halt so auf -core endet. hardcore, deathcore usw (wovon ich auch nicht abgeneigt bin) aber gut, so hab ich auf jedenfall ne gute übersicht. einige der aufgelisteten bands kenn ich sogar vom namen her :)
 
Oben