Banner Test (5-7.10.07)

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Zwischen dem 5. und 7. Oktober wird jeweils nach dem ersten Beitrag in jedem Thema ein Banner angezeigt werden. Es handelt sich dabei um eine Testaktion eines Hentai Shops. Je nachdem, wie sich die Bannerplatzierung auf die Besucherzahlen der Webseite auswirken, könnte sich der Hentai Shop als einzige Werbung auf dem WoH Board durchsetzen. Dadurch wäre es uns möglich die Community durch schnellere Server zu verbessern. Es wäre schön, wenn die Aktion von allen Usern getragen wird.

Untersützt bitte die Community. :wakuwaku:

yog
 

Black

Hikikomori
So lange der nicht zu groß wir(d)kt,schnellere Server sind immer gut. :P
Und nen Banner is allemal besser als son nerviges Pop-up(was die meisten FF user eh nicht sehen ;)),die dann vorsetzlich aufoppen wenn man schon längst am lesen der Seite ist und wo man erst nach gründlichem Studium erkennen kann wo denn der verdammte "schließen" Button ist. -.-
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mit AdBlocker hat man doch sowieso nur ein weißes Feld dort, oder ?

Sieht das nicht bisschen blöd aus wen dan aus dem Shop DVDs zum downloaden hier auftauchen ? o,0'?
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jaaa, da ist was dran...
Aber wer hat denn gesagt, dass man DVDs verkaufen will. Es kann ja auch etwas anderes sein...

mfg Der_Zauber
Ein Hentai-Shop der keine DVDs verkaufen will ? Kommt dir das nicht selber komisch vor ? Auserdem is das Affiliate-System so. Wenn der Sponsor verdient, verdient auch der Webmaster. Meist sind paar Prozent vom Wert des Artikels der über den Banner gekauft wird.

Naja, man wird sehen.
 

SouthParker

Gläubiger
also müssen wir einfach ein paar mal am tag am besten mit verschiedenen ip's auf denn banner klicken um die website hier für den hentai shop interessant zu machen :D


ich bin dabei
 

LunarPoetry

Novize
Ich verfluche meine statische IP xD

Nee mal im ernst, ich denk mal so ein Bannerchen stört kaum, mir ist bisher nichtmal aufgefallen, dass es hier KEINE Werbung gibt xD
Bin mir Werbung im I-Net schon so gewohnt xD


[X] Dafür ^^
 
H

hentai_hunter

Guest
So der Banner ist da und was soll ich sagen, so wünscht man sich doch die Werbung ;)
Ich habe schon Foren gesehn wo nach jedem Post eine Werbung ist, zudem ist der Shop auch noch gut, hin und wieder bestell ich auch dort und im ausklang dafür bessere Server zu bekommen bin ich damit vollstens einverstanden und unterstüzte diesen Banner und somit das WoH ;)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Der Banner ist nervig.
Werbung auf einer Website sollte - wenn überhaupt - halbwegs unauffällig sein. Ich gehe auf eine Website wegen des Inhalts, und nicht um zu Penisvergrößerungen und Shops in denen ich eh nie einkaufe verlinkt zu werden.

Mich würde übrigens interessieren, wie die Zusammenarbeit mit diesem Shop zustande kommt.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
was meinst du warum werbung drin ist ?
das du deinen stuff auch weiterhin ziehen kannst, ignoriere einfach den banner und fertig
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der Banner ist nervig.
Werbung auf einer Website sollte - wenn überhaupt - halbwegs unauffällig sein. Ich gehe auf eine Website wegen des Inhalts, und nicht um zu Penisvergrößerungen und Shops in denen ich eh nie einkaufe verlinkt zu werden.

Mich würde übrigens interessieren, wie die Zusammenarbeit mit diesem Shop zustande kommt.

nervig? also eine einblendung pro seite ist mir persönlich lieber, als 4 pop-ups pro seite. außerdem ists nur ein shop, der nur hentai sachen verkauf, also schon mal etwas mit dem board zu tun hat

und we das ganze zusammen kommt... glaubst du etwa ein server dieser größenordnung finanziert sich alleine? wo soll den das geld herkommen? paypal ist momentan bei uns net möglich, also fällt ein großteil des geldes daraus weg. und glaub mir, das geld wird gebraucht, ansonsten ist das WoH von heut auf Morgen net mehr.
 

lay

Stamm User
Ich finde den Banner erträglich... der blinkt nicht und ist nicht mit sonstigen schnickschnack...

Ich habe mich auch gewundert, dass ich hier keine Werbung gefunden habe... aber wenn es dem board hilft, ist es gut!
 
Oben