Banner Test (5-7.10.07)

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
3:30 Uhr, am 5. Oktober 2007, die Werbung geht online. ( Ich weiß ist sie schon länger, aber hab mir nen tollen Malware Virus eingefangen, der etwas Zeit beanspruchte :P )

Fazit:
Mich stört es keineswegs, ich finde den Banner schön und werde sicher auch mal was drüber bestellen weil er ganz ordentlich aussieht und eine gute Auswahl hat. Auserdem kommt es dem Board und vorallem den Admins zugute die nun nichtmehr alles aus eigener Tasche zahlen müssen.

Vorschläge:
Man könnte vielleicht noch einen Banner im Portal anbringen zwischen den mittleren Boxen oder ganz unten unter der Newsbox, wenn das den Wert des Boards steigern würde. Vielleicht könnte man in der Navigation auch einen Link zum Shop anbringen, was den Wert und damit den Betrag vielleicht auch noch erhöht. ( Es gibt dort ja schon einen Amazon-Shop, vielleicht darunter? ). Ich finde das wären auch Stellen wo es bestimmt keinen stört und trotzdem Aufmerksamkeit auf sich zieht.

mfg Ry4n
 

Janos

VIP
VIP
schau mal direkt über deinen beitrag da solltest du trotzdem was sehen... (zumindest wen mich nicht alles täuscht)

fellt aber wirklich nicht auf ;)
 

salticus

Gesperrt
Also ich find es auch völlig in Ordnung und in jedem Fall wesendlich effektiver als PopUp-Fenster.
Kenn das zum Beispiel von mir, dass ich diese Fenater immer gleich wieder schließe, ohne zu gucken, was das eigentlich ist...
Und so wie jetzt stört es doch nun wirklich nicht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hi

WoH hat doch keine Pop-Up Werbung oder???
OK benutze FF mit Adblock Plus, dennoch hab ich nichts gesehen.

mfg
schau mal direkt über deinen beitrag da solltest du trotzdem was sehen... (zumindest wen mich nicht alles täuscht)

fellt aber wirklich nicht auf ;)

Adblock Plus bringt da nichts, wenn du ihm nicht sagst er soll es blocken, von daher wird es angezeigt. ist nähmlich nicht in der standart blocklist drinne.
 

SKJ-B

Gesperrt
Aber nur im Woh-Board Style und Element Blue# Style!
(Hab mch schon gefragt von welchem banner alle reden)

Ich benutze das Orange-Black Style und da gibt es keinen Banner! Genauso wenig wie beim BP Grey- und Standartstyle!
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja ich nutz auch des Orange-Black style, und ich find dass hier die Werbung nicht reinpassen würd, also farblich & optisch her gesehn
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich selbst habe Adblock Plus für Firefox, entweder ich füge eine Ausnahme für WoH in den Filter hinzu was kein Prob is oder der Banner wird mit Hilfe von CSS2 angezeigt dann ist er fürs erste unblockbar.

Die Idee mit Extra Werbebannern für Besucher die nur Lesen finde ich gut.
Dort kann ja immer als Hinweis stehen:"Melde dich jetzt kostenlos an und reduziere alle Banner auf nur noch einen"

:huh:
 

Megaro

Gesperrt
Die Banner sind doch sehr unaufdringlich, find ich schön, ich mein, bis jetzt hab ich aufgrund meines Pop-Up-Blockers ohnehin nie was von Werbung mitbekommen, aber für schnelle Server sind die paar Banner ja wohl ein kleiner Preis.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
und we das ganze zusammen kommt... glaubst du etwa ein server dieser größenordnung finanziert sich alleine? wo soll den das geld herkommen? paypal ist momentan bei uns net möglich, also fällt ein großteil des geldes daraus weg. und glaub mir, das geld wird gebraucht, ansonsten ist das WoH von heut auf Morgen net mehr.
Das beantwortet meine Frage nicht im geringsten. Wie kommt die zusammenarbeit mit Ausgerechnet diesem Shop zusammen.
Simpler kapitalistischer logik folgend wäre es doch besser für den Shop, wenn es das WoH-Board nicht gäbe, so kämen die Leute nicht kostenlos an sachen, die er auch verkaufen kann. Warum sollte er also das board unterstützen?
 

Megaro

Gesperrt
Weil wohl auf keiner Seite so viele hentaibegeisterte rumgeistern wie in nem Hentaiboard? Braucht Kommerz wirklich Begründungen? Die suchen doch überall Werbeflächen, das ist die übliche Vorgehensweise, wenn du sie nicht vernichten kannst, verbünde dich mit ihnen, die hoffen vielleicht, wir würden auch mal was bei ihnen kaufen (tja, falsch gehofft ^^)
 

siggraph

SNOFRU
VIP
@Megaro
macht dir nichts draus manche wollen es einfach nicht verstehen
die sind prinzipell gegen alles und fragen bis zum erbrechen, anstatt mal wirklich den kopf zu benutzen
und dabei halten sie sich noch für clever obschon man weiß das das gegenteil zutreffender währe
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Ah, jetzt ist der Banner auch im Standard Design zu sehen.
Hab mich schon gewundert, über welchen Banner hier die ganze Zeit geredet wird ^^.

Nur die sollten vielleicht noch ihre Adresse im Banner richtig schreiben.
Hilft nicht gerade der Seriosität so ein Schreibfehler.
 
Oben