Basilisk

beko0078

Ordensbruder
Hallo,

Ich hab mal vor ein paar tagen den japanischen Action Film "Shinobi" gesehen, dann fiel mir ein das ich die Story von den film kenne. Das hat ähhnlichkeit mit der Anime Serie "Basilisk" . Ist der Movie Shinobi vieleicht die Realverfilmung von Basilisk?:huh:

mfg
 

Naity

Gesperrt
Da ich aufgrund der Morpheme der Begriffe "Basilisk" und "Shinobi" zu faul bin, mich über sie schlau zu machen, folgendes: Ich nehme mal stark an, das Basilisk eine Anime Serie ist. Also umfasst sie wahrscheinlich schon einige Folgen. Da ich annehme, dass der genannte Film nicht 5 Stunden oder länger dauert
Ach vergiss es. Wie sieht denn die Story bei beiden aus, besonders bei Shinobi, denn ich denke, einfach so aus dem Gedächnis kann dir das keiner sagen.

MfG
Naity
 

Fuma77

Gläubiger
komplett heißt er Shinobi: Heart under Blade und ja es ist die real verfilmung von basilisk... leider entfernt sich der realfilm sogar noch weiter als die animeserie von der mangavorlage... die serie fand ich ja noch sehr gut aber der film war einfach grotten schlecht vor allem so derart verfälscht das er im grunde fast nichts mehr mit dem original zu tun hatte. ich hatte mich damals ziehmlich auf den film gefreut vor allem da der trailer sehr gut war aber dann war die enttäuschung sehr groß... wahrscheinlich weil ich mich zu sehr gefreut hatte.
 

Kanchelskis

Stamm User
Hm bei mir liegt er schon seit einiger Zeit rum, fand das Manga Ende aber eh beschissen von daher bin ich mal auf den Film gespannt.^^
 
Oben