[Hinweis] Batman: Arkham Origins - Prequel zur Arkham-Serie

J-Nought

4ever Jack
Also ich muss zugeben, dass die Stimme von Batman und Joker zwar den ursprünglichen Sprechern sehr ähneln, aber es ist einfach nicht dasselbe :(

Trotzdem bin ich gepannt auf den neuen Teil, auch wenn Joker leider dem Injustice Joker ähnelt.


MfG
coel
 

Titanica

Novize
Also ich war am Anfang sehr skeptisch, als ich gehört habe, dass Rockysteady nicht mehr dabei ist, aber als ich den ersten Gameplay-Trailer gesehen habe, waren alle Zeifel beseitigt. :D Ich freu mich schon richtig, das wird bestimmt so ein hammergeiles Game :D
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Naja. Nach dem Gameplay trailer entstand bei mir die folgende Frage: Warum ist das kein DLC/Add-On zu Arkham City?
So viele unterschiede habe ich nicht gesehen. Der Bat-Suit sieht genial aus, dass wiederholen von Brechen im Detektiv-Modus ist ganz nett, aber das wars auch schon.
Die Engine ist die selbe. Das Interface (Kompas, Richtmicrofone, Zielbeschreibung, usw.), Zielmarkierung (großes fliegendes Batmansymbol).
Wenn aus Arkham Origin das wird was man im Trailer gesehen hat frage ich mich warum Rocksteady das Spiel nicht machen?
Rocksteady hat das alles schon in Arkham City verbaut. Was passiert? Rocksteady werden die Rechte entzogen und das neue Team ripped alles aus dem Vorgänger
und verkauft das als neues Spiel. Klingt ein wenig nach Treyarch.^^
Wenn Rocksteady clever ist unterbinden sie einen Release per Gerichtsbeschluß.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Batman - Arkham Origins: Kein Robin, dafür Copperhead und vielleicht Batgirl

In Batman - Arkham Origins trefft ihr nicht auf Robin. Dafür könntet ihr mit Batgirl rechnen. Eine weibliche Variante von Copperhead ist ebenfalls bereits bestätigt. Zur Superschurkin gibt es jetzt auch ein erstes Video.

"Robin existiert zu diesem Zeitpunkt der Geschichte noch nicht", erklärt Eric Holmes, Chef der Kreativabteilung bei Warner Brothers Montreal auf der derzeitigen Comic-Messe San Diego Comic Con in einer Fragerunde, "Zu Batgirl bleibt zu sagen, dass ihr einfach spielen solltet, um herauszufinden ob sie im Spiel ist."

Bestätigt haben die Entwickler aber, dass der Superschurke Copperhead im Spiel weiblich sein wird. Für die gefährliche und akrobatische Attentäterin mussten gleich drei verschiedene Akteure vor die Kamera.

Eine Kampfkünstlerin für Kampfszenen, eine Artistin aus dem berühmten Cirque du Soleil und eine Stuntfrau verleihen Copperhead die Bewegungen im Spiel.

Die Idee einer weiblichen Variante von Copperhead wird sich übrigens auch in künftigen Comic-Umsetzungen durchsetzen, wie die Entwickler des Spiels bestätigten.

[video=youtube;cXD4ZSSqQfw]http://www.youtube.com/watch?v=cXD4ZSSqQfw[/video]

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
[video=youtube;Igw3USLRwro]http://www.youtube.com/watch?v=Igw3USLRwro[/video]

Der Trailer zum Actionspiel Batman: Arkham Origins stellt den Multiplayer-Modus vor, der extern bei Splash Damage entwickelt wird. Dabei treffen die Gangs von Gotham, angeführt von Superschurken wie Joker oder Bane aufeinander. Natürlich mischt auch Batman und sogar Sidekick Robin mit.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Batman: Arkham Origins - Erscheint nicht für PlayStation 4 und Xbox One

Wie Warner Bros. Montreal jetzt mitteilte, wird das Actionspiel Batman: Arkham Origins »100 prozentig« nicht für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern ausschließlich für die aktuelle Konsolen-Generation.

Die neue Konsolen-Generation von Microsoft und Sony wird bekanntlich zum Start des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts erwartet. Der Herbst ist natürlich traditionell auch die Zeit, in denen die Publisher mit den meisten ihrer Großproduktionen herausrücken. Was macht man also bei einem parallel stattfindenden Generationswechsel? Einfach die Spiele für die Current- und auch die NextGen veröffentlichen.
Wer auf eine ähnliche Praxis bei Batman: Arkham Origins hoffte und lieber etwas länger auf die Version für seine PlayStation 4 oder Xbox One warten wollte, statt am 25. Oktober 2013 zuzugreifen, kann diesen Plan nun abblasen. Wie Ben Mattes, Senior Producer bei Warner Bros. Montreal, via Twitter »zu 100 Prozent bestätigen kann«, wird das neuste Batman-Abenteuer nicht für PS4 und Xbox One erscheinen.
Damit bleibt es bei PS3, Xbox 360, Wii U und PC. Eine spätere Veröffentlichung / Portierung auf die neuen Microsoft- und Sony-Konsolen sei definitiv nicht geplant.

Quelle: Klick
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Neuer Batman Gamecom Trailer mit Firefly

Die gamescom 2013 ist in vollem Gange. Journalisten und Fachbesucher durchströmen das Messegelände in Köln, ab morgen dürfte der Ansturm mit den Privatbesuchern von Europas größter Spielemesse noch einmal exponentiell ansteigen. Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Ankündigung von vergangener Woche wahr gemacht und einen neuen Trailer zu Batman: Arkham Origins veröffentlicht, zusammen mit einer Reihe neuer Screenshots, die ihr natürlich in unserer Galerie vorfindet. Das gut zweiminütige Video lässt viel Action über den Bildschirm flimmern, außerdem ist mit dem just enthüllteb Schurken Firefly ein weiterer der acht von Black Mask auf Batman angesetzten Assassinen zu sehen.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC, für Nintendo 3DS und PlayStation Vita erscheint am selben Tag ein Spinoff mit den Namen Batman: Arkham Origins Blackgate, das zeitlich an den großen Pruder auf Konsole und PC anknüpft. Auf der gamescom 2013 könnt ihr sowohl Batman: Arkham Origins in der PlayStation 3 als auch den Handheld-Ableger für die PlayStation Vita anspielen. In beiden Fällen handelt es sich jedoch um die bereits zur E3 mitgebrachten Demos, neues Material bekommt ihr also leider nicht zu sehen. Lohnenswert ist eine Anspiel-Session jedoch allemal.

[video=youtube;3vJY9eHFdAU]http://www.youtube.com/watch?v=3vJY9eHFdAU[/video]
 
Oben