[Liga] Battle 2 der Liga

Votet eure Favoriten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Runde 2 ist nun auch rum. Diesmal fehlen leider 2 Sigs, und zwar von hiege und kace. Naja es gibt ja immernoch Runde 3 um ein paar punkte zu holen :)

Wie auch bei der ersten Runde bitte dran denken das die Ligisten nicht selber voten dürfen. Hier bleibt es auch dabei.

In Runde 2 ging es diesmal um RL Schauspieler. Ich finde es sind viele coole und vorallem witzige Signaturen bei rumgekommen :D
Vorgaben: http://board.world-of-hentai.to/1287044-post2.html

Naja nicht lange quatschen hier sind die Sigs!

Another


Bodenbelag


Christina


Dracc


Elron_Mac_Bong


HXN


KingKool


Levitan


RH-Girls_Systek


Sarkina


Sorra1

Ich wünsch allen viel erfolg!
Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oh, diemal ist es ziemlich schwierig, weil man überlegen muss ob die Fähigleiten des GFX´ler überzeugen, oder der "abgebildete Schauspieler" einen zusagt :hahaha:

Another
- die "Sonnenstrahlen" im Backround wirken ziemlich gut, strahlen aus "Ich bin ein Star, schaut mich an"
- was ist das C4D am Hinterkopf?^^ (soll es einen Kragen darstellen)
- der Rahmen passt perfekt
--> Signatur wirkt stimmig (vor allem der Ausdruck von "Nicolas Cage" ist genial"!

Bodenbelag
- Backround ist ziemlich "schwarz" (leer), passt aber zum Schauspieler "Georg Clooney", da es "Elegant wirkt"
- Warum kein Rahmen?
--> Signatur wirkt elegant, somit passend zum Schauspieler

Christina
- Backround passt zum Schauspieler, jedoch hätte man es auch ein wenig "abheben" können, oder ggfls. kleine "Eyecatcher" einbauen können
- Rahmen ist ok
--> Signatur wirkt zu einfarbig und beim Render hätte man mehr an "Bewegungen" hineinsetzen können, da "Sparta" brüllt und kampflustig sein "Schwert" hällt

Dracc
- Backround passt zum Schauspieler, sowie zu den Kinofilm im den er spielt ;)
- Rahmen wäre im "grün sicher auch interessant gewesen
--> Signatur wirkt stimmig, zudem der Text auch beiträgt

Elron_Mac_Bong
- grafischer Backround passt perfekt zum Render
- Effekt beim Gesicht des Schauspieler, ist genial umgesetzt (Welcher Schauspieler ist das?)
- Rahmen passt
--> Signatur wirkt stimmig

HXN
- Backround, der Weltall passt
- C4D gefällt mir sehr gut zum Render und passt zum Render (Welcher Schauspieler, ist das?)
- Rahmen passt
--> Signatur "mächtig", im Sinne von "Ich hab die Power, der Kampf kann kommen"

KingKool
- Backround sehr ausgefallen, was es zugleich "neugierig macht", es anzuschauen
- C4D ist genial umgesetzt und harmoniert mit dem Render (Welcher Schauspieler ist das?)
- Rahmen ist pefekt (Wo hast den her *need*)
--> Signatur ist eines meiner Favoriten im Sinne von "GFX Fähigkeiten" und "Stimmigkeit"

Levitan
- Backround passt perfekt zum Render
- C4D wirkt sehr stimmig
- Rahmenbreite ist perfekt, erinnert an einen "Filmstreifen"
-->Signatur wirkt sehr stimmig

RH-Girls_Systek
- Backround Style passt perefekt zum Charackter des Renders
- Render hätte man ein wenig mehr einarbeiten können
- Rahmen passt und der "Spruch" ist genial XD
--> Signatur ist perfekt in der Umsetzung des schaspielers, jedoch hätte man mehr raushollen können

Sarkina
- Backround wirkt unpassend zum Render ( Welcher Schauspieler ist das?)
- C4D wirkt eher unpassend gffls. zu "leer"
- Rahmen passt
--> Signatur wirkt eher unpassend zur Schauspielerin (sie ist zu sexy XD)

Sorra1
- Backround passt farblich nicht zum Render (vor allem die "blauen Blitze")
- Render scheint nicht eingearbeitet zu sein
- Rahmen passt (Was sollen die Ecken darstellen?^^)
--> Signatur wirkt sehr bunt

So, das waren meine Eindrücke, als ich mir die Signaturen angeschaut habe^^

Mein Sieger ist RH-Girls_Systek, wegen der "Charakterisierung der Signatur gegenüber des Schauspielers", kommt am besten zur Geltung *g*
 

Levitan

Stamm User
Levitan
- Backround passt perfekt zum Render
- C4D wirkt sehr stimmig
- Rahmenbreite ist perfekt, erinnert an einen "Filmstreifen"
-->Signatur wirkt sehr stimmig

Danke für dein Lob! Was ich noch kurz klar stellen möchte, das sind keine C4Ds was ich benutzt hatte, ist nen Smudge mit Effect Rendern :).
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
RH-Girls_Systek
- Backround Style passt perefekt zum Charackter des Renders
- Render hätte man ein wenig mehr einarbeiten können
- Rahmen passt und der "Spruch" ist genial XD
--> Signatur ist perfekt in der Umsetzung des schaspielers, jedoch hätte man mehr raushollen können
Jo auch danke für die die Kritik :D
- Background: Danke :)
- Render: Da hast du recht aber in render einarbeiten bei dem Background waren meine Kenntnisse nicht so groß ^^"
- Rahmen: Thx und Spruch ist wirklich genial muss ich immer noch lachen wenn ich die sigi sehe xD

Danke für dein Vote :) und jap hätte man sicher mehr da meine Kenntnisse in Bildbearbeitung sehr Beischeiden ist, freue ich mich wirklich das sich viele sich für meine Sigi entschieden haben :)


Gleichezitig zum Post //Push xD
 

KingKool

Gottheit
Vamp84 schrieb:
KingKool
- Backround sehr ausgefallen, was es zugleich "neugierig macht", es anzuschauen
- C4D ist genial umgesetzt und harmoniert mit dem Render (Welcher Schauspieler ist das?)
- Rahmen ist pefekt (Wo hast den her *need*)
--> Signatur ist eines meiner Favoriten im Sinne von "GFX Fähigkeiten" und "Stimmigkeit"
Es ist kein C4D sondern ein Effekt Stock was ich dupliziert habe und dann einmal hinter dem Render und dann nochmal gedreht und davor.
Deen Rahmen hab ich aus einer Verbindung von Auswahlrechteck und nen Brush erstellt. wollte halt mal was probieren.

Der Schauspieler heißt Zachary Levy aus der Serie "Chuck".

danke für dein Lob/Kritik :)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich habe für die Signatur von Bodenbelag gevotet, da mir von allen hier der Background am besten gefiel. Während bei den meisten anderen Stocks verwendet wurden, die zum Render passen (was ja durchaus nicht schlecht ist, mache ich ja auch immer so) hat Bodenbelag aber einen eigenen Background erstellt der wunderbar zum Render passt, mit Smudge-Brushes, wenn ich mich nicht irre. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe: Das Etwas, was du (warscheinlich) mit dem Verschmieren-Tool vor den Render unten platziert hast, ist meiner Meinung nach zu scharf. Wenn das genausoschön gesmudged wäre, wie der Background, wäre die Signatur wirklich einmalig perfekt. ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Habe für Another, Elron_Mac_Bong und Levitan entschieden.

RH-Girls_Systeks Signatur gefällt mir auch, ich hab mich aber für die Kategorien Technik und Style entschieden.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hat sich von der Voting Teilnahme ja nicht viel geändert leider. Aber dafür sind die Punkte diesmal recht gut verteilt. Bisher sind viele in der obersten Liga und mittleren von den punkten her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben