[Liga] Battle 1 der Liga

Votet eure Favoriten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo da ich gestern keine Zeit hatte das Voting zu erstellen, mach ich das nun fix.

Da es darum geht die verschiedenen Ligen zu erstellen, hab ich mir gedacht das es ein offenes Voting gibt. Es gibt Mehrfachwahlen ohne einschrenkung. Dh ihr könnt jedem wo euch die Signatur gefällt eine Stimme geben. Ich bitte euch aber trotzdem darum das ihr euch für Signaturen entscheidet, und nicht einfach alle anklickt und sagt: "gefallen mir alle". Das ist nicht der Sinn, das verfälscht eher das Ergebnis. Wie immer dürfen die Teilnehmer nicht mitvoten, genauso wenig wie ich >.<

@ Dracc & Levitan!! Ihr habt scheisse gebaut ^^
GFX Liga | Battle 1 der Liga entstehung schrieb:
>>>Größe: 420x200 Px<<<
Das war die größenvorgabe, die einzuhalten gilt. Ich lass euch das diesmal durchgehen, weil ich keine lust hab in der ersten Runde schon jemanden zu Disqualifizieren. Ich brauche das voting, und ihr braucht die Punkte um in die passende Liga zu kommen. nächstemal also gründlicher durchlesen, oder ihr habt pech. Und ich muss leider zugeben das mir das jetzt beim Threaderstellen erst aufgefallen ist. Das ist auch der Grund warum es diesmal in ordnung geht. Nächstemal achte ich mehr drauf, und ihr bitte auch.

Noch zur info, kace hat sich für die entstehungsbattles auch angemeldet, aber er hat keine Arbeit abgegeben. Er ist anscheinend zurzeit nicht erreichbar.

Here we go!

Another

Bodenbelag

Christina

Dracc

Elron_Mac_Bong

hiege

HXN

KingKool

Levitan

RH-Girls_Systek

Sarkina

Sorra1

Das nächste Battle erstell ich heut Nachmittag wenn ich wieder @ Home bin :)
Ich wünsch allen viel erfolg!
Gruß Skihor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodenbelag

Ordenspriester
Vielleicht kann ich ja so für ein bisschen Beiteiligung motivieren.

Jungs, es ist echt nichts dabei, hier seine Votes abzugeben.
Ob ihr es glauben wollt oder nicht: Wir brauchen eure Stimmen sogar dringend!

Zuletzt bearbeitet:

-Doggy-

Gläubiger
Interessante Sigs dabei ^^
Schade das die "Auswahl" bissel "klein" is :P

Aber bis jetzt hab ich schon 2. Favos :D Hoffe die beiden bringen es noch richtig weit *.* *begeistert is*

kingmaik

VIP
VIP
Hab für RH-Girls_Systek und Bodenbelag gestimmt, haben mir am Besten gefallen von allen bwz. hat mir der Style gefallen von RH-Girls_Systek und von Bodenbelag die Technik.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab auch mal meine Stimmen dazu gegeben ^^

Bin mal gespannt, wer das rennen macht ^^

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich habe auchmal ne stimme abgegeben.
Schade das ich nicht früh genug geschaltet habe, sonst hätte ich euch mal konkurenz gemacht.
naja, vielleicht ein andermal.
Gruß: Espa.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Auch wenn einige gevotet haben, bin ich doch ein wenig enttäuscht über das ergebnis :/ Wie schon viele erwähnt haben ist es schade das sich soviele den thread angeschaut haben, und sich nicht ne minute zeit genommen haben um sich die sigs mal anzuschauen und ihre votes abzugeben. Ich hoffe das bei Runde 2 mehr rum kommt.

Gruß Skihor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben