[Suche] Battle Gegner [Anfänger - Fortgeschritten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Möcht mal wieder warm werden im GFX ^^, daher mal wieder ein saftiges Battle.

Also ich suche einen Anfänger bis grad Fortgeschritten. Bin echt eingestaubt, also sollte kein Badass GFX'ler kommen, sonst kann ich gleich das Handtuch werfen...
Von der Jury würde ich etwas spezielles verlangen:
- eventuell keine fixen Render
- ein Thema (oder eine Geschichte (kann ruhig aus dem FF Bereich in WoH kommen) bzw. Zitat)

Wenn keiner an diesen Vorgaben interessiert ist, lässt sich auch über das normale Battle-Schema reden, aber ich denke, etwas Abwechslung tut gut ^^


MfG
coel


P.S.: Hinzugesagt sei noch, dass ich möglicherweise erst nächste Woche verfügbar für das Battle bin. Werd aber noch deswegen Bescheid sagen :)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Wäre dabei, ich will nur keine Themen-Vorgabe. Meinetwegen ein vorbestimmter Render, Bg oder Font etc.
Solange ich mich an kein bestimmtes Thema halten muss, wäre ich dabei.
Allerdings mit einem Termin im Neuen Jahr, wenn ich darum bitten darf.
 

rappone

Gläubiger
guten morgen :D

allso ich wäre dabei bin was das gfx´en angeht nen mega anfäger aber lerne gerne immer was neues dazu
und messe mich mit übergroßen gegnern :D
mir sind alle vorlagen recht
render thema egal ich nehms wies kommt
aber ich bin vom 07.01-13.01.2013 nicht da
allso wäre nice wenn das battle vorher statt findet oder ggf´s dannach :)

grüße rappone
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ja also... k.a. ob coel noch ein Battle will.
Wir können ja trotzdem battlen, aber der 7.1. ist mir ein wenig zu kurzfristig.
 

J-Nought

4ever Jack
Mensch, schreibt mich halt an -_-

Erst liegt der Thread ne lange Zeit tot herum, da bezweifelt man halt, dass da was kommt. ^^
 

rappone

Gläubiger
wie gesagt entweder vor dem 07.01
oder halt wenn ich wieder da bin allso frühestens der 15.01
würde halt sehr gerne mit machen :wakuwaku:

auch wenn ich nicht sodnerlich gut bin
aber mit vorlagen wäre mir lieber da kann ich mich besser drauf entfalten :hahaha:
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ein 3er Battle ist ansich kein Ding, nur müsst ihr euch einig werden. coel seine Angabe ist, er möchte nen Thema, aber keine spezifischen Render,
JAF-B will genau das Gegenteil und rappone ist es egal, aber dafür ist er der unerfahrenste.... ihr seit mir echt nen Haufen, ungleicher gehts kaum xD
Naja, da sich bis dato auch keiner als Jury gemeldet hat, würde ich diesen Part übernehmen.

Würde mich an coel seine Vorlage halten, ergo gebe ich euch nen Thema. Wahrscheinlich ein Zitat und ihr müsst dazu was kreaieren. (Info: Das ist nicht einfach! :O)

mfg Spartan
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Also dann... sorry hatte nicht eher Zeit, womit sich der erste Termin ja wohl auch wegfällt.
Meinetwegen kann auch ein Thema gewählt werden, ich habe nur eben lieber etwas freie Hand.
Aber wie gesagt, soll der Unparteige entscheiden, wer immer es auch sein wird.

J-B
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ist schon weile her mit dem Thread, hatte aber auch keine Zeit on zu kommen.
Wie auch immer, von meiner Seite aus kann zu gemacht werden, habe keinerlei Interesse mehr an einem Battle.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es liegt an coel ob er den thread schließen lassen will oder sich nach einen anderen gegner umsehen will, es ist seine herausforderung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben