[Suche] Battle Gegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnD1_C-style

Ordenspriester
So hab mich entschieden Mal ein Battle anzuzetteln ...

Wer lust hat bitte einfach melden (am besten jemand der noch genau so ein anfänger ist wie ich ;))


Mein Vorschlag:

-Ava+Sig oder WP
-Freestyle

... den rest wir den hoffentlich der Jurie machen
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmmmmm wenn ich dir nciht zu fortgeschritten bin und sich neiamnd andres meldet, würde ich mich anbieten
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Hmmmmm...
Also naja aber du darfst nur 50% geben ^^
Nein is schon Ok is ja nur zum Spaß und das ich besser werde, also mit diesen Worten würde ich sagen: Last das Battle beginnen !!!

Jurie brauch ma noch !! bitte melden !!
 

Logolas

Tötet User
Was muss man als Jury denn machen bei solchen Battles?^^Braucht man irgendwelche Kentnisse mit Photobearbeitungsprogrammen oder so?^^
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Du musst die Render stellen das Thema und Abgabetermin bestimmen, Über den reste einigen sich die Teilnehmer !! Natürlich währen kentnisse in PS auch nicht schlecht wegen der Render und so ...
 

Logolas

Tötet User
hmmmm im anderen Thread
(siehe hier:
http://board.world-of-hentai.to/f42/will-mal-sehn-ob-ichs-noch-kann-73605/

haste geschrieben render können auch die Teilnehmer rausnehmen und wenn ich darf hier die "Anforderungen":
-Keine Render/Stockvorgaben
-Deadline: 29.07.2009 um 18:00 per PN bei mir(ich glaub ich muss dan einen Thread mit einer Umfrage öffnen oder?^^)
-Die "Battlenden" dürfen nicht voten
-Ach ja eins aber nicht: Keine Namen
-Und Pixel?: Board-Standardgröße!
Das heißt ihr könnt euch aussuchen was ihr machen wollt;)Durchlebt eure kränksten Fantasien:D

Viel Spaß!

EDIT: Hat aber Nakyo noch Zeit für dieses Battle?Hat sich seit paar Tagen hier nicht mehr gemeldet^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sry, Leute, eigentlich dachte ich, es würde sich schneller nen Juri finden, aber so muss ich entweder sagen, wir verschieben das Battel entweder auf den 4. August bis zum 11. oder aber du musst dir jemand anderes suchen, da ich nun in drei Tagen bis zum 3.8 in den Urlaub fahre =/
 

Logolas

Tötet User
ok, einverstanden^^
Aber wollt ihr dann die selben Regeln?
4.August ist ja ok ich müsste dann nur noch die Deadline verändern^^
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
OK mach das !! Regeln sind glaub ich gut so bis auf

-Keine Render/Stockvorgaben

das müsste schon i-wie vorgegeben sein ansonsten sind die Sigs. zuweit voneinander antfernt und es fällt schwer sie zu bewerten !! Wich werd mich diesbezüglich natürlich nochmal mit Nakyo in verbindung setzen ...
 

Logolas

Tötet User
ja schon aber dann könnten wir eine Richtung auswählen zum Beispiel:

Furry
oder
Mystic
So geht´s doch auch oder?
Ich halte es nicht für besonders klug euch vorzugeben mit welchen Charas oder Hintergründen ihr arbeiten sollt(das schränkt eure Fantasie zu sehr ein und zum Schluss sieht das aus wie halbfertig^^)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm,nee, muss And recht geben ... Render sollten schon vorgegeben sein, damit jeder die gleichen Chancen hat .... wenn du keine Render hast, würde ich evtl sagen, dass einer von uns welche vorschlägt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben