BattleRay's Signaturen Stube!

BattleRay

Scriptor
Hallo und Willkommen zu meiner Signaturen Stube!

Was will ich hier veranstalten?

Dies soll ein Diskussions Thread werden um mich mit Kritik meiner Arbeiten zu bombardieren um daraus zu lernen

Nun Erstelle Ich gerne Signaturen nach Wunsch!
[Natürlich Vergebe Ich meine Hier geposteten Werke auch!]
Einfach eine Anfrage in diesem Thread Posten mit dazugehörigen Render!

Vorraussetzung: 20 Sinnvolle Posts + 1 erhaltenes Danke!

Zu meiner ersten arbeit die ich heute für einen Freund machen musste der Zelda süchtig ist oô:

Bitte zu beachten meine Erste Sig nach kA 1-2 Jahren! Aber Kritik trotzdem Erwünscht :D

Und meine Nächste Signatur erstellt: Gestern Dauer: 20Minuten Unbedingt Kritik! Denn mir ist nichts eingefallen was noch rein könnte!

Selbe Signatur mit Dezenter Animation Bitte um Kritik!!

Meine neuste Signatur, ich fand den Render so Geilo ^,^

Wie ich finde auch nicht so schlecht, aber ist Ansichtssache ^^

Ich finde mal sehr hübsch auch mir der Sonne :D

Mit freundlichen Grüßen
Ray

Vizion

+~*vizionär*~+
ne frage könnetst du mal ein video tut machen wie du die sig gemacht hast und dann die animation im namen

wär echt cool

BattleRay

Scriptor
Klar kann ich machen :D Aber ob es heute noch was wird kann ich dir nicht versprechen, da ich heut noch auf eine LAN-Party gehe ^^
Start-Thread edit neue Signatur->Zu verschenken

Mit freundlichen Grüßen
Ray

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
Hallo Ray :happy:

also deine erste Signatur gefällt mir recht gut, einziges manko, währe die Schrift, die ein wenig verpixelt aussieht, im speziellen das "C" und die Figur hat scheinbr ein wenig zuviel weichzeichner meines erachtens gesehen *g*... ich weiss nicht wie das ursprungsbild von Zelda`s Hauptdarrsteller Link, aussah. aber mir isses ein wenig zu "weich" ^^
ansonsten die Farben und der Hintergrund an sich, + die Animation im Schriftzug sind gut gelungen *thumbsup*

zur zweiten Sig: gefällt mir auch im grunde sehr gut, aber was mich sehr stört, ist, das das Bild ohne Rahman aufhört, und vorallem das Mädel in der Signatur wie abgeschnitten wirkt... das Bild verliert sich. da du schon einen rahmen um den schriftzug hast, und wahrscheinlich das mädel darin nicht einschließen wolltest, hast du es halt getrennt von einander aufgebaut. Wirkt aufjedenfall sehr gelungen, aber dadurch das das Mädel nicht "komplett" ist, siehts wirklich nen bissl doof aus.

naja... trotz alledem, sind die Sigs ganz gut, das erste bild würd ich so lassen.. und beim zweiten Bild würde ich wirklich das Mädel, "Ganz" drauf machen.
Ich hoffe du nimmst meine Konstruktive kritik nicht persönlich. :kukukuh:

will dir ledeglich "behilflich" sein, beim erweitern deiner Fähigkeiten und verbessern deines eigenen Auges, für guten Geschmack :hahaha:

hehe... schönen Tag noch!
Cya Sp!e!

Zato

The End.
Otaku Veteran
bei der 1ten sind ja die flügel oben abgeschnitten.. jaja wegen der auflösung aber sonst find ich sie gut^^

BattleRay

Scriptor
Hallo Brot :D

Ich stell gerne mal eine Version rein wo der ganze Flügel drauf ist, aber dann darf es nur ein VIP/MOD/ADMIN hier im Forum haben, denn es ist ja nur 500x150 erlaubt!

Mit freundlichen Grüßen
Ray
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Version Nummer 2! Leider 500x190! Für andere Foren bin ich auch bereit diese Signatur zu verschenken!
Don't use this Signature in this Forum!

Mit freundlichen Grüßen
Ray

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
dann verkleiner doch den render ein wenig, finde würde immer noch besser aussehen wie wenn sie abgeschnitten wären ;)

BattleRay

Scriptor
Version Nummer 3 und wie erwartend hattet ihr wieder mal Recht!
So gefällt mir die Signatur auch gleich viel besser! Danke Rayzel ;D

Hier die langerwartete Neue Version:

PS: Sekunden Stopp beim letzten Buchstaben vergessen sorry ^^ => Editiert

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich wollte dich mal fragen ob du mir einen sig für einen game forum machen könntest wenns geht. :p
was meinst du?

Vizion

+~*vizionär*~+
hey ray kannst du mir bitte eine sig machen mit diesem render bitte

und bitte benutze vizion als name weil ich meinen namen änder möchte.

kannst du meinen namen bitte animieren.

danke schonmal im voraus gruss vizion

BattleRay

Scriptor
@P.Snake

gerne würde mich freuen für dich eine Signatur anzufertigen zu dürfen!
Leider bin ich noch zu besuch in Bayern und habe auf meinen Laptop kein Cs drauf und bin am Freitag wieder da, da werde ich mich gleich dran machen alle Aufträge zu erfüllen!

Bitte poste paar Vorstellungen wenn du welche hast und natürlich den Render :D

Mit freundlichen Grüßen
Ray

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
hehe danke dir. das macht nichts. ich kann warten, ich meine sig machen ist nicht dein leben. :XD:

nun here sind dir bilder, ich wäre froh wenn die ersten 2 bilder im sig enthalten werden könnten. :p

das 3te bild wäre für den avatar. name wäre dies mal nicht P.Snake sondern Spacedragon. ^^
kannst du was mit den bildern was anfangen?

Anhänge

BattleRay

Scriptor
So wieder @ Home ich fang gleich an :D

@P.Snake sher farbenreich :P ich werd sehn was ich machen kann ^^ Irgendwelche Sonderwünsche? Font, Animation ect?

Mit freundlichen Grüßen
Ray

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun der font ist mir egal so lang es passt zum sig. :p

nun ich wäre froh when der username so in ein art nebel auftauchen würde und wieder verschwinden würde... weiss nicht ob das machbar. ^^' wäre aber froh wenns gehn würde. xD

Oben