BattleRay's Signaturen Stube!

BattleRay

Scriptor
So nach Wunsch von Vizion habe ich mal die PSD hochgeladen:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


@Vizion:

Da du ja sehn wolltest wie ich das mache, habe ich vorgearbeitet und dir eine 500x150px große Signatur erstellt einen Brush+Farbverlauf gesetzt habe ein Font ausgesucht+Lichtstrahl animation. Dein Avatar mach ich noch und ich habe deinen Render links und Rechts Gesetzt damit du selber entscheiden kannst ob du nur recht oder nur links den Render haben willst. Willst du einen weg machen ganz einfach: Es sind immer 4 Ebenen, aus den 4 Ebenen einfach das Auge raus machen dann Speichern für Web..
bzw. bei ImageReady Optimiertes Speichern oder so :P.

@P.Snake ich hoffe ich schaffe deine noch weil ich mich um meine Bewerbung noch kümmern muss :D

Mit freundlichen Grüßen
Ray

PS: Bei Veränderungs Wünschen einfach hier posten!
 

BattleRay

Scriptor
So das mir nicht Nachgesagt wird ich erfülle meine Aufträge nicht poste ich schonmal den ersten Entwurf, denn ich such noch nach einer Methode deinen Nebelwunsch zu erfüllen.



Sag was dir nicht gefällt

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
So das mir nicht Nachgesagt wird ich erfülle meine Aufträge nicht poste ich schonmal den ersten Entwurf, denn ich such noch nach einer Methode deinen Nebelwunsch zu erfüllen.



Sag was dir nicht gefällt

Mit freundlichen Grüßen
Ray
ist das meine sig und avatar? :nani: :hot:


woha sieht das heftig aus. :D hätte nicht erwarted das es so toll wird. ^^ bin schon mal gespannt wie es das mit den effecten aussieht. :D
 

Krawallbrüder

Scriptor
könns aus meinem bil was machen ,ne signatur unt mein namen trauf in flamen schrift un ein avatar das dazu passt aus dem bild
bitte bitte bitte^^
 

BattleRay

Scriptor
könns aus meinem bil was machen ,ne signatur unt mein namen trauf in flamen schrift un ein avatar das dazu passt aus dem bild
bitte bitte bitte^^
Hallo ich mache dir gerne eine Signatur, wenn du mir bitte deinen Post noch in Deutsch übersetzten würdest wäre ich dir sehr verbunden. :D

und P.Snake tut mir leid hab bisher nichts passendes gefunden, sobald ich aber was habe bist du der erste der es auf seine Signatur bekommt :kukukuh:

Sorry

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Hallo ich mache dir gerne eine Signatur, wenn du mir bitte deinen Post noch in Deutsch übersetzten würdest wäre ich dir sehr verbunden. :D

und P.Snake tut mir leid hab bisher nichts passendes gefunden, sobald ich aber was habe bist du der erste der es auf seine Signatur bekommt :kukukuh:

Sorry

Mit freundlichen Grüßen
Ray
es lohnt sich bei dir zu warten ^^ wie ich es schon gemerkt habe hehe. was meinst du. könntest du noch den font für den sig noch ändern? ich stehe eher so auf die mittelalter schriften oder auch auf mafia schriften. was denkst du?
 

BattleRay

Scriptor
P.Snake meinte mich und ich meine mit Post=die Nachricht die du hier geschrieben hast nennt man Post!

Und weil du so schnell geschrieben hast, bzw. aufgeregt oder sonste was warst konnt ich deine Nachricht nicht entziffern.

@P.Snake wenn kein passendes dabei ist einfach den Name des wunsch Font's posten.







 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
@P.Snake wenn kein passendes dabei ist einfach den Name des wunsch Font's posten.







nun das dritte und letzte was find ich ab bester gelungen, das mit dem font. jetzt kann ich mir nicht entscheiden hehe. ich sand mal den dritten würd mir gut gefallen. :D :p
jetzt musst du nur nocht den effect hinbringen hehe. :p
 

BattleRay

Scriptor


Kritik Erwünscht!

Mal mein 1. Versuch mit Blendenflecke!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Da hab mal was für dich gezaubert.




Mit freundlichen Grüßen
Ray
 
Oben