Bauanleitung "der Perfekte Burger"

D0N16

Scriptor
Meine Damen und Herren,

Ich Präsentiere die Bauanleitung für den Perfekten Burger:

1.Man gehe zum McDonalds ihres Vertrauens.

2.Man kauft sich 3 Cheese-,Ham- oder Chickenburger.

3.Man löst von 2 den boden ab und legt den 3. dazwischen.

danach dürfte er so aussehen:

fröhliches Bauen und guten Appetit

mfg :XD:

Mr. KP

Prophet
Hm .... versuch mal die Konstruktionstechnik mit nem BigMäc ...... allerdings reichen da auch 2 Stück :D

Aber mal ehrlich ... wer bekommt den denn dann noch in den Mund geschoben ?!

achja ehe ich's vergesse @ D0N16 :

Du sollst nich mit dem Essen spielen:yellowcard: ( ok , gut es ist Mc Donalds.... , aber trotzdem :D)

D0N16

Scriptor
1. Danke das ihr mich im Forum berichtigt.
2. xD ich bekomme ihn in den mund und ich habe mir vorher die hände gewaschen ^^ :hahaha:

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ein Kumpel mach das immer mit 2 Cheeseburger...ich gehe aber nicht oft in solche Restaurants. Das einzige was bei Mac einigermaßen schmeckt und etwas satt macht ist der chickenburger. Mit derm Wirds wohl nicht sogut klappen glaube ich. Nach sowas bekommt man bestimmt noch nen Krampf im Kiefermuskel ^^

H

hentai_hunter

Guest
Son Quatsch, das einzige was bei Mc Donalds smeckt sind die Chicken Mc Nugets! Wenn man mich für 1 Stunde bei Mc Doanlds mit denen einsperrt, müsste man mich danach wegen einer Hänchenvergiftung in die Notaufnahme bringen ^^ Aber der Burger, naja einzeln schmeckt er besser und zudem ess ich die Burger lieber von Bürger King, die sind besser ;)

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Son Quatsch, das einzige was bei Mc Donalds smeckt sind die Chicken Mc Nugets! Wenn man mich für 1 Stunde bei Mc Doanlds mit denen einsperrt, müsste man mich danach wegen einer Hänchenvergiftung in die Notaufnahme bringen ^^ Aber der Burger, naja einzeln schmeckt er besser und zudem ess ich die Burger lieber von Bürger King, die sind besser ;)

DITO ^^
Nur ich liebe die Vanille Milchshake :lovelove:

Und das mit den 3 cheeseburgern ist zwar net lecker aus is es aba. ^_^

the-dude

I'm 12 and what is this?
Den Chicken Double oder Triple werd ich auch mal ausprobieren, war schon 2 Monate nicht mehr dort, fahre aber jeden Tag dran vorbei...
Aber ich steh halt normalerweise nicht auf Fastfood

Biertrinker

Gesperrt
Mc Doof ist geil. besonders der cheeseburger und der big mac. es schmeckt einfach alles^^ habe immer so gerüchte gehört, das sie da suchtstoffe rein machen, damit die leute nach einer halben stunde wieder hunger kriegen und da wieder rein gehen. andere sagen man wird von dem essen dort nicht satt. tja, aber ich kenne die geheimzutat :hahaha:

GaMMel

Ordenspriester
also ich würd einen geilerren bürger machen einen bigmac einen royal TS und dan zu BÖRGERKING einen trippel woper holen und das alles zu sammen in den woper ^^

Der_Zauber

Prophet
*würg* also wenn ich das hier sehe kommt mir ja gleich das Abendessen wieder hoch...
Und wie soll man den anständig essen können???
Schon möglich das er gut schmeckt, aber nix für mich.
Jedem das seine^^

mfg Der_Zauber

Mr. KP

Prophet
@ GaMMel : Aber vorher die Soßen von den einzelnen Burgern entfernen bzw. nur noch die Soße auf einem drauf lassen.... sonst gibt dasn Geschmackschaos ..... (viel bringt eben nicht immer viel ^^)

Oben