@ Megaro :
Tja , kommt halt drauf an was dir schmeckt ... und mal ehrlich , son Cheesburger is meiner Meinung nach alles andere als *groß* ( ... ob er lecker ist , is ne andere Frage)... und naja ..n BigMäc is auch nich mit einem Trippel Whopper zu vergleichen (leider !!!) , was die Größe angeht .
... trotz allem bleibt es eine Frage des Geschmacks und des lokalen Mc Doofs ( ja , es gibt wirklich Unterschiede ... durfte ich selber schon feststellen !!)
Und nunja , es gibt auch Menschen da draußen die können Essen wie sie wollen , sie werden *nicht* ( mehr oder weniger ) dick , bzw. man sieht es ihnen nicht an !! ( ich auch , trotz Bodymaßindex 27 ... und stolzen 92 kg :D)
@ D0N16 :
Es geht doch nix übern saftigen guten Döner aus der Stammdönnerbude ( der is gleich mal 30% größer der Döner .... Stammkundenzuschlag) .... nur zu schade , dasses zur Zeit wieder den Gammelfleischskandal gibt :twitching:.
Aber sind wir mal ehrlich , wenn wir wüssten , wie alt (bzw. wie gelagert...) die Lebensmittel bei anderen Restaurants ( Chinese , Italiener , Grieche .... usw. ) oder gar McD , Burgerking , Pizzahut ... whatever sind (werden) .... würde so manchem von uns sprichwörtlich die Lust an der Nahrungsaufnahme fehlen.
( ...wobei ich mich mal hier außen vor behalte ...denn: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß

)
PS : Brokkoli ist die Saat des Teufels !!!