[Biete] Bazinga-Subs

Hallo an alle,
ich hab eine Sub seite gefunden die noch relativ neu ist aber in Kurzer Zeit 36 Hentais gesubt hat (einige sind noch nicht komplett)
Bazinga-Subs liefert meits mindestens ein mal in der Woche eun Update oft aber auch mehrmals in der Woche.

Hoffe ihr hab viel Spaß damit:
http://bazinga-subs.org/#/Home
 

ray0001

Novize
die Seite ist seit kurzem offline vielleicht wirds behoben jedenfalls steht das jetzt seit heute oder seid gestern dort:

Web Server's Default Page

This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.
You can do the following:
Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel.
 

tequila1

Novize
Also ich find die Seite auch echt gut, anscheinend ist das mit dem down wirklich nur eine kurzfristige Angelegenheit gewesen und auch in Sachen uploaden sind die wohl nicht zu bremsen, da kommen ständig neue Sachen :D
 

LoliKey

Scriptor
Ich bin mit der Seite auch ziemlich gut zufrieden und kann sie auch nur weiter empfehlen.
Dafür, dass die Gruppe nur aus ein paar Leuten besteht und dafür wöchtentlich Updates liefern ist es ziemlich starke Arbeit.
Ich find sie einfach toll und ein Blick ist es aufjedenfall mal wert (:
 

gurkenkopf

Novize
Sehr gute Seite !!
Danke für den guten Tipp.
Leider haben sie nur auf uploaded und Speedshare hochgeladen ..
Kennt einer eine gute Seite, wo auch Deutsch gesubbte Hentais gestreamt werden ?

edit:
Habe eine gefunden: www.hentai.to - da gibt es Hentai Streams kostenlos
 

NamELesSs

Ordensbruder
Auch wenn's nicht wirklich hier in den Thread gehört: Schau doch auf den "normalen" Streaming-Seiten, die haben meisst auch Hentais da, die sie streamen, bzw, zu denen sie Links anbieten....
Aber das gehört glaub ich mal nicht wirklich hier rein :hot:

Zur Seite: Tolle Auswahl, sehr fleissig, aber ich finds irgendwo schade, dass die nicht mehr nicht-Hentai's subben ...
 
Oben