[Biete] BDSM & Rape in allen möglichen Geschlechterkombos ;-) --- Update 1.2.09---

333

Succubus
Ein weiteres Nebenprodukt meiner Umsortierungsarbeiten *g*:
Die Bilder sind teilweise zensiert, von völlig unterschiedlicher Größe und auch sonst nicht unter einen Hut zu bekommen

* gearschte Weibchen (53 Stück):
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
* gearschte Männchen (Enthält sowohl Einpersonenbilder als auch Femdom als auch Yaoi; 64 Stück):
Hidden content

Nachschub

120 gemischte Bilder, darunter welche, an denen ich mich im Dezensieren versucht habe.
Hidden content

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Noch ein bis zwei Beispielbilder reinsetzen dann passt soweit alles...
Ich würde mir gern ansehen was da im Packet enthalten ist ;)

333

Succubus
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, halte ich es für etwas sinnlos, bei betontermaßen wild zusammengewürfelten Sammlungen Beispielbilder anzugeben, weil der Rest nunmal ganz anders ist ^^° Aber bitte

333

Succubus
@Geckos:
Hä? Bist du Dereknor? Ich meinte jedenfalls ihn. Er hat, kennt und hortet alles, was mit Femdom zu tun hat und versucht ab und an, ob in meinen Paketen nicht doch noch was unbekanntes lauert ^.^

Freut mich, dass die Bilder gefallen. (Beide Päckchen gleichermaßen? Würde mich mal interessieren)

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhmja... O.o; bei manchen bildern habe ich gedacht wie kann mans zeichnen, aber jedem sein eigener geschmack nich? ^^

:omgnooo: Ja das ist wirklich selbst für mich ne "Eigenartige" Sammlung:hot: tja jedem das Seine. Mal gucken das eine oder andere Bild werd ich denk ich mal trotzdem behalten. Tja das ist ja das witzige im Hentai bereich man lernt immer neue "Seiten" und "Fetische" kennen mit teilweise sehr exotischen Auswüchsen:twitching::hahaha:

Mfg Skydancer:megane:

Dereknor

Ordenspriester
Hm schade, war leider nichts drin was ich nicht schon habe *g*
Ja, ich horte alles was mit femdom zu tun hat, aber die suche ist nie zuende :D
Es lohnt sich ja schon, wenn auch nur ein bild von 1000 dabei ist, was ich noch nicht habe.

Dereknor

Ordenspriester
Hm, weiß nicht mehr, waren sicherlich mal ein paar bilder dabei ;)

Aber so viele quellen gibt es ja nicht, und da ich auch jeden tag meine quellen durchschaue ob es irgendwo was neues gibt, hab ich wohl auch immer alles. Aber es gibt ja ab und zu immer mal unbekanntere sachen, die vielleicht irgendwo gepostet werden, wo es garnicht um femdom geht oder sowas. Darum finde ich immer mal wieder was in solchen uploads, was ich doch nicht habe ;)

Meine sammlung ist nun etwa bei 3500 bildern, ich sollte die auch mal wieder irgendwann uploaden.

Oben