[Hinweis] BDSM und Slave-Trainer Games (Zusammenstellung inkl. kurzer Beschreibung)

golfsta

Ordensbruder
Heya,

ich hatte überlegt einen "Suche nach H-Games" Thread zu erstellen, da ich aber inzwischen schon ziemlich viele durch habe, mache ich lieber einen Thread mit mehr Details zu meinen bereits gespielten Spielen, um anderen die Möglichkeit zu geben, hiervon zu profitieren.

Wie der Thread-Titel schon sagt, hier habe und werde ich Spiele mit BDSM, D/s (Dom/sub) oder M/s (Master/slave) Thema kurz vorstellen. Da ich selbst immer auf der Suche bin, hoffe ich auf viele Vorschläge anderer User. Sobald ich einen Titel selbst gespielt habe, werde ich ihn hier mit aufnehmen.

Die von mir hier angegeben Titel sind fast alle entweder hier bei WoH oder frei im Netz zu finden.

Kriterien für die Games hier: auch ohne Japanischkenntnisse spielbar (wenns auf japanisch spielbar ist, nehme ichs auf) und keine reinen VNs (das wird sonst zu viel, außerdem sind VNs m.M.n. keine "echten" Spiele). Ansonsten geht alles, von mir aus auch westliche Games oder rein text-basierte.

EDIT// Gerne auch Flashgames etc vorschlagen. Die kann man schnell durchspielen und hier mit aufnehmen, ggf. mache ich eine neue Kategorie auf.

Die Reihenfolge ist wilkürlich:

Custom Slave / Custom Reido
Reihe:
eine Game-Reihe von Kiss. Ich selbst habe nur Custom Reido V gespielt, hier gibt es auch einen englischen Interface Patch. Ein Slave-Trainer und meiner Meinung nach einer der besseren. Die Produktionsqualität ist hoch, es gibt haufenweise Sexpraktiken und CGs mit weibl. Sprachausgabe. Man aquiriert Girls, trainiert sie und verkauft sie oder erfüllt bestimmte Voraussetzungen für Spezialevents.

Make Me Lover Darkness:
auch von Kiss. Der Trainings-part ist ähnlich (nicht ganz so umfangreich) wie bei Custom Reido V, man hat jedoch nur ein Mädel, das man vom Aussehen her selbst konfiguriert. Dazu hat das Spiel einen simplen Strategie-Part, in dem man eine Basis ausbaut und eine Armee aufstellt. Habe nur den Darkness Ableger gespielt.

Custom Maid 3D 2:
Da ich grad bei den Kiss Games bin: ein Maid-Trainer, diesmal in 3D. Wie bei den anderen Spielen von Kiss kann man auch hier die Mädels sehr frei konfigurieren. Der BDSM Part ist eher übersichtlich im Umfang, dafür gibt es u.a. auch eine Petplay Szene. Wie bei den anderen Kiss-Spielen vom Umfang, Gameplay und Produktionsniveau her überdurchschnittlich bis gut.

Bitchmaker (Witchmaker + Princess Maker):
auch ein (weniger komplexer) Slavetrainer, es gibt aber nur Hermine bzw. die Prinzessin aus Aladin als Girls. Viel gegrinde, was man mit eingebautem Cheatmenü minimieren kann. Als Spiel eigentlich schlecht, mir hat die masochistische Hermine und die Machart der Szenen (teils simple Animationen) aber sehr gut gefallen. Für Freeware ziemlich ordentlich.

Slave Maker (3.5+):
Der Name ist Programm. Man sucht sich ein Mädel aus und trainiert es in vielen verschiedenen Stats. Vom Umfang her recht ordentlich, das Game wird immer noch weiter ausgebaut und ist Freeware. Alle Bilder für die Girls sind aus dem Internet zusammengeklaubt und daher ziemlich uneinheitlich, was das Flair etwas stört. Zudem etwas kompliziert zu bedienen und viel repetitives Micro-Management.

Jack o'Nine-Tails:
Ähnlich wie Slave Maker, hat mir aber besser gefallen. Leichter zu bedienen und fühlt sich insgesamt etwas polierter an.

Sealed Room Breed 2 (und 1):
Vom Umfang her sehr übersichtlich, zudem nur je ein Mädel, was man auch nicht wirklich konfigurieren kann. Dafür in 3D. Hat mir als BDSM Game gut gefallen, auch wenn das Setting etwas creepy ist (man entführt ein minderjähriges Mädel und trainiert es für 2 Wochen im Keller-Dungeon).

Free Cities:
Text-Only und Freeware. Man managed eine "Freie Stadt" in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der Frauen (und Männer, der Content kann deaktiviert werden) als Sklavinnen gehandelt, gehalten und trainiert werden. Als Wirtschafts-Sim recht gut, die Beschreibung der sexuellen Akte ist aber recht kurz gehalten, dafür dass es keine Grafiken gibt. Wird aktuell ständig weiter ausgebaut und ist schon jetzt recht umfangreich. Hier zum Blog (die Google-Suche spuckt vor allem Game of Thrones Seiten aus)


Ich habe wahrscheinlich einiges vergessen was ich schon gespielt hab, daher gerne weitere Games vorschlagen. Ein Klick auf "Bedanken" Button ist nice, damit ich weiß ob überhaupt jemand davon profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluefun

Gläubiger
Danke für deine Liste.
FC ist (für ein reines Textspiel) sehr gut, auch wenn es manchmal etwas nervt die ganzen mädels zu managen und ihren aktuellen Fortschritt zu überwachen sowie ihre Behandlug entsprechend ihrer Zustände einzustellen...
 
Oben