Bearbeitungs Software für wmv Dateien

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich brauch ne gute Software um wmv Dateien zu bearbeiten. (schneiden etc) z.B von eine Aufnahme die Werbungen rauszuschneiden ^^'
Kannte früher mal ein paar Sachen, aber die Namen fallen mir nicht mehr ein

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Windows Movie Maker
wenn du XP hast. Virtual Dub dürfte das glaub ich auch können. Oder mal [ame=http://www.google.de/search?hl=de&q=%22wmv+Dateien+schneiden%22&btnG=Google-Suche&meta=]hier[/ame] gucken.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Flint
Windows Movie Maker
wenn du XP hast. Virtual Dub dürfte das glaub ich auch können. Oder mal hier gucken.
VirtualDub kann wegen irgendsoein Lizensquatsch keine wmv Dateien bearbeiten ;) ältere Versionen sollen es angeblich können, hab aber bis jetzt nur das Gegenteil festgestellt

WMM ist zwar nicht mein Ding.. könnte es aber mal damit probieren.. wenn es keine andere Möglichkeit gibt ^^

H lover II

VIP
VIP
mal wieder die nervige frage auf eine nervige aussage: was hast du gegen wmm??
Du kannst auch tausende andere schnittprogramme benutzen.
Die meisten können auch wmv verarbeiten. Aber warum zwischen 50 und 300€ ausgeben nur um die werbung aus einer aufnahme zu entfernen?? :D

Astaa

Ordensbruder
Benutz dazu immer die Tools von nero ;)

Sind zwar nicht die besten, aber für sowas reicht das aus

SmoKe

VIP
VIP
HI

willst du die in dem WMV Fortmat behalten, falls nicht hast du es schon mal mit Tmpgenc versucht?

Falls du es nicht umwandeln willst dieses Tool wäre Richtig dafür AsfBin (Gui findest du auch dort)

Oben